Muharem Huskovic #9

t.m.

Recommended Posts

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 21 Stunden:

Das KONNTE er alles mal. Wenn er jetzt rein kommt, glaubst der ist noch in der Reha.

Psyche spielt eine riesengroße Rolle im Profisport.

Wenn ein Junge der so viel schon durchgemacht hat dann auch noch völlig hängen gelassen wird vom Verein, was soll da rauskommen? Der ist 21..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 14 Minuten:

Psyche spielt eine riesengroße Rolle im Profisport.

Wenn ein Junge der so viel schon durchgemacht hat dann auch noch völlig hängen gelassen wird vom Verein, was soll da rauskommen? Der ist 21..

Ich sags mal so: Wertschätzung kann/könnte in beide Richtungen erfolgen...

...in Vertragsverhandlungen - er ist ja erst 21 & war davon quasi 1,5 Jahre verletzt..

PS: Wann wollte man News zu Gruber & Huskovic raushaun vom Verein 2024 oder erst 2025 - bei nächster Gelegenheit bitte nachfragen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

PS: Wann wollte man News zu Gruber & Huskovic raushaun vom Verein 2024 oder erst 2025 - bei nächster Gelegenheit bitte nachfragen ??

Lt. Oberscheidl Werner Ende August "die nächsten Wochen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 33 Minuten:

Nagut, das Jahr hat er nicht dazu gesagt, dieser Taktikfuchs...

Deswegen halten sich eh die meisten zurück in dem Thema, es kommt von den üblichen Inidern ja auch kein Hinweis, ob es an uns oder an ihm liegt, dass es bisher zu keiner Verlängerung des Vertrages gekommen ist. Blind hindreschen, will zumindest ich nicht. 
Denn egal ob man für oder gegen Muki ist im Asb, Einsätze fordern sollte man nur dann, wenn es vertraglich eine Lösung gibt. Jetzt ihn zu forcieren ohne Vertragsverlängerung, kann nur in Kritik an die sportliche Führung führen und macht auch überhaupt keinen Sinn aus Austria Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 19 Stunden:

Denn egal ob man für oder gegen Muki ist im Asb, Einsätze fordern sollte man nur dann, wenn es vertraglich eine Lösung gibt. Jetzt ihn zu forcieren ohne Vertragsverlängerung, kann nur in Kritik an die sportliche Führung führen und macht auch überhaupt keinen Sinn aus Austria Sicht.

Nun, dann würden mich aber die vertraglichen Lösungen für Prelec und Malone auch interessieren, bei zumindest einem der beiden scheint die KO reine Formsache zu sein (weil nicht leistbar). Auch Gruber hat keinen Vertrag für die kommende Saison.

Von den aktuellen Optionen hat also lediglich Raguz ein Arbeitspapier für 25/26, daher wüsste ich nicht, warum man deswegen Muki anders behandeln sollte als die weiteren drei Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Nun, dann würden mich aber die vertraglichen Lösungen für Prelec und Malone auch interessieren, bei zumindest einem der beiden scheint die KO reine Formsache zu sein (weil nicht leistbar). Auch Gruber hat keinen Vertrag für die kommende Saison.

Von den aktuellen Optionen hat also lediglich Raguz ein Arbeitspapier für 25/26, daher wüsste ich nicht, warum man deswegen Muki anders behandeln sollte als die weiteren drei Stürmer. 

Weil Gruber sicher einen passablen Arbeitgeber finden wird, Malone und Prelec auch im nächsten Jahr einen Arbeitgeber (halt nicht uns) haben und man daher nur Muki derzeit gut erpressen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Weil Gruber sicher einen passablen Arbeitgeber finden wird, Malone und Prelec auch im nächsten Jahr einen Arbeitgeber (halt nicht uns) haben und man daher nur Muki derzeit gut erpressen kann.

Diplomatisch wie immer, aber genau auf den Punkt gebracht :)
Einen Stürmer zu forcieren, der keinen Wiederverkaufswert besitzt, wenn ihm der Knopf aufgeht, ist halt tatsächlich etwas schwierig. Ganz allgemein halte ich auch die Botschaft für die weiteren Spieler im Verein für wichtig, wenn du auf ablösefreien Wechsel bestehst, ist es dein gutes Recht, aber genauso auch unser gutes Recht auf andere Spieler in deinem letzten Vertragsjahr zu setzen, wenn du nicht am Punkt X einen Mehrwert lieferst. 
Ich werde ja nicht müde zu betonen, ich wünsche mir einen gemeinsamen weiteren Weg mit Muki bei Austria Wien. Aber dazu gehört auch ein verlängerter Vertrag, welche der beiden Seiten dafür verantwortlich ist, dass dieser nicht verlängert ist zu dem Zeitpunkt - kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag