Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Wördl 242 3/6 🔥6 🟨🟩⬛⬛⬛ ⬛🟩🟨🟨⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at Wordle 242 4/6 ⬛⬛⬛⬛⬛ ⬛🟩⬛🟩⬛ ⬛🟨🟨🟨⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Spoiler Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Phil96 schrieb vor 14 Stunden: Das englische war heute für mich unlösbar. Hatte nach 3 Versuchen die 3 mittleren Buchstaben, aber bin auf überhaupt keine Kombination mehr gekommen, die gültig gewesen wäre. Das Wort hab ich auch noch nie gehört. Spoiler Muss zugeben, die letzen 3 Wörter hab ich nicht mal gekannt Wer kennt bitte spachteln auf englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Zum ersten Mal probiert, gefällt mir die Seite. Werd ich mir merken Spoiler bearbeitet 16. Februar 2022 von Dudeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Heut hab ich beim deutschen beinahe versagt Wördl 243 6/6 🔥7 ⬛🟨⬛⬛🟨 ⬛⬛⬛⬛⬛ ⬛⬛🟨🟨🟨 🟨🟨🟨⬛🟨 ⬛🟩⬛🟨🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 ————————— Wordle 243 4/6 ⬛⬛⬛🟩⬛ ⬛⬛🟨🟨⬛ ⬛🟨⬛⬛🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 Übrigens gibts auch was für Geografienerds: https://worldle.teuteuf.fr Heute ists leicht, aber da waren die letzten Tage schon schwere Sachen dabei wie Liberia, Nepal oder Guyana (Danke an @LarsUlrich für den Link) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Spoiler Wördl 243 3/6 🔥11 🟨🟩⬛⬛⬛ ⬛🟩🟨⬛🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Easy (DE) Spoiler Nicht ganz so easy (EN) Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Habe sehr lange gebraucht um mit den bereits 4 vorhandenen Buchstaben die Lösung zu finden seit wann steht eig wördl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: Habe sehr lange gebraucht um mit den bereits 4 vorhandenen Buchstaben die Lösung zu finden Inhalt unsichtbar machen seit wann steht eig wördl? Seit Sonntag Spoiler Für mich ein komisches Wort, aber da bin ich diesmal wohl die Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Hab mir heut auch das Hirn zermatert. Man will immer Buchstaben nehmen die eh nicht passen(weil schon probiert) Spoiler , das macht einen fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Spoiler Wördl 244 3/6 🔥12 ⬛⬛🟨⬛⬛ ⬛🟩🟩⬛⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Spoiler Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Wördl 244 3/6 🔥1 ⬜🟨🟩⬜⬜ ⬜⬜🟩🟩🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts