Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 fenix schrieb vor 10 Minuten: Oida, war das ein Scheiß. Hab's auch nur gelöst, weil ich mir von @Zwara den vierten Buchstaben abgeschaut habe. Inhalt unsichtbar machen oida das wort fotze gibts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 fenix schrieb vor 59 Minuten: Oida, war das ein Scheiß. Hab's auch nur gelöst, weil ich mir von @Zwara den vierten Buchstaben abgeschaut habe. Inhalt unsichtbar machen Spoiler Wennst schon weißt das E nicht vorkommt ist jede weitere Verwendung Verschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Indurus schrieb vor 21 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Wennst schon weißt das E nicht vorkommt ist jede weitere Verwendung Verschwendung Spoiler Wollte die restlichen Buchstaben ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Spoiler Muss sagen, hab da echt lange überlegt was ich für ein Wort formen kann mit den Übergebliebenen. Hat sich ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Dt. Wordle 237 3/6 ⬛⬛⬛⬛🟩 🟨⬛🟨⬛⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 Das englische ist heut dafür recht schwer. Erst beim 6. Versuch geschafft: En. Wordle 237 6/6 ⬛⬛⬛🟩🟩 ⬛⬛⬛🟨⬛ 🟨⬛⬛🟩🟩 ⬛🟨🟨🟩🟩 ⬛🟩🟨🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 Mittlerweile werden im Netz scheinbar Golfbegriffe für die Anzahl der Rateversuche herbeigenommen. Mathematisch gesehen sollte man jedes Wort spätestens beim 4. Guess lösen können. Daher: 4 Guesses = Par 3 Guesses = Birdie 2 Guesses = Eagle 5 Guesses = Bogey bearbeitet 10. Februar 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Also heut wars wirklich knapp Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 na das war heut was Spoiler Wordle 237 5/6 ⬛🟨⬛⬛⬛ ⬛⬛⬛⬛🟨 ⬛🟩⬛🟨🟩 🟩🟩⬛⬛🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at/play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Spoiler Bei „sowie“ hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Danach ist mir nichts anderes als Sippe eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Ganz passabel zu gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Spoiler Bisschen Glück hätte es benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Spoiler Wordle 238 4/6 🟨🟨⬛🟨⬛ ⬛🟩⬛🟨🟨 🟩🟩🟩⬛🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at/play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Zum Schluss halt nur mehr ein Ratespiel, ist sich grad noch ausgegangen. Spoiler bearbeitet 12. Februar 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Spoiler Wördl 239 4/6 🔥7 🟨⬛⬛⬛⬛ ⬛⬛🟨⬛🟨 🟨🟨🟨⬛⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Heute mal wieder mit einem Glückstreffer beim zweiten Versuch: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Heut gar nicht mal so schlecht Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts