aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Programm 02:15 Uhr: Eiskunstlauf Team-Event, Finale 02:30 Uhr: Freestyle-Skiiing Frauen, Big Air, Vorrunde (Wallner, Wolf) 02:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Riesenslalom, 1 DG (brunner, Liensberger, Siebenhofer, Truppe) 05:00 Uhr: Snowboard Männer, Slopestyle, Finale 05:00 Uhr Ski Alpin Männer, Abfahrt (Franz, Hemetsberger, Kriechmayr, Mayer) 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Vorrunde 06:30 Uhr: Freestyle-Skiiing Männer, Big Air, Vorrunde (Svancer, Bacher) 07:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Riesenslalom, 2. DG 09:30 Uhr: Eisschnellauf Frauen, 1500m, Finale 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, 15km (Hauser, Innerhofer, Juppe, Schwaiger) 12:30 Uhr: Shorttrack Frauen, 500m 12:30 Uhr: Shorttrack Männer, 1000m 12:45 Uhr: Skispringen Mixed Team, Finale (Eder, Iraschko Stolz, Kraft, Fettner) 12:50 Uhr: Rennrodeln Frauen, Einsitzer, Vorrunde (Egle, Prock, Schulte) 13:00 Uhr: Curling Mixed Doubles, Vorrunde + Halbfinale bearbeitet 6. Februar 2022 von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 Biathlon ist glaub ich um 10:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden: Biathlon ist glaub ich um 10:00 Danke - habe es korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 Startliste RTL. #22 Brunner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 Ich bin gespannt wie sich die Herren die Nummern heute aussuchen. Wird Feuz wieder die 13 nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 limessuperior92 schrieb vor 32 Minuten: Ich bin gespannt wie sich die Herren die Nummern heute aussuchen. Wird Feuz wieder die 13 nehmen? Gibt es irgendein Zeichen, dass das Wetter morgen besser ist als heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Gibt es irgendein Zeichen, dass das Wetter morgen besser ist als heute? Keine Ahnung, ein Lüfterl wird wohl wieder wehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Kriechmayr nimmt wieder #1 1 - 5 - 9 - 20. schön verteilt. bearbeitet 6. Februar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: Kriechmayr nimmt wieder #1 1 - 5 - 9 - 20. schön verteilt. Der Vince mit 4D-Schach Wenn man davon ausgeht, dass das Rennen nur freigegeben wird, wenn es aktuell nicht zu stark windet, vielleicht gar nicht so schlecht. Falls es danach schlechter wird, heisst es Jackpot für Superbrain Vince Der alte Fuchs Feuz wieder mit Psychospielchen gegen Odermatt, schon wieder die 13 geklaut 😁 bearbeitet 6. Februar 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Der Vince mit 4D-Schach Wenn man davon ausgeht, dass das Rennen nur freigegeben wird, wenn es aktuell nicht zu stark windet, vielleicht gar nicht so schlecht. Falls es danach schlechter wird, heisst es Jackpot für Superbrain Vince Der alte Fuchs Feuz wieder mit Psychospielchen gegen Odermatt, schon wieder die 13 geklaut 😁 Anscheinend wird es ja, wenn es eher später angesetzt wird, dann wieder eher schlechter als besser. Kriechmayr hat letztes Jahr mit Nummer 1 den WM-Titel geholt, deswegen traut er sich das jetzt wohl auch. Bei einer so unbekannten Abfahrt könnte man mit einer höheren Nummer halt noch die anderen beobachten. Aber Kriechmayr durfte erst als 6. auswählen, da hätte er höchstens noch 19 nehmen können. Das Risiko ist es sicher wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 55 Minuten: Aber Kriechmayr durfte erst als 6. auswählen, da hätte er höchstens noch 19 nehmen können. Das Risiko ist es sicher wert. 5 - 7 - 3 waren noch frei. drum versteh ich nicht, warum er 1 nimmt. aber Kriechmayr hat mich schon oft positiv überrascht bearbeitet 6. Februar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: 5 - 7 - 3 waren noch frei. drum versteh ich nicht, warum er 1 nimmt. aber Kriechmayr hat mich schon oft positiv überrascht in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 rbs7 schrieb vor 7 Minuten: in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? super-g wars definitiv nicht nummer 1, denn ich glaub die ersten drei sind damals ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 rbs7 schrieb vor 12 Minuten: in Cortina wurde er zweimal mit Nr. 1 auch Weltmeister, oder irre ich mich da? Super-G mit Nr. 1 oder 5? GAKole schrieb vor 4 Minuten: super-g wars definitiv nicht nummer 1, denn ich glaub die ersten drei sind damals ausgeschieden. jop, war 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 lp-x schrieb vor 21 Minuten: 5 - 7 - 3 waren noch frei. drum versteh ich nicht, warum er 1 nimmt. aber Kriechmayr hat mich schon oft positiv überrascht Ja stimmt schon, da hat er wohl riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts