shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Nach Jahren der Cup-Erfolglosigkeit hatten wir diesmal endlich wieder mal vermeintliches Losglück mit Klagenfurt daheim und damit die gute Chance, ins Halbfinale einzuziehen. Dürfte eine ziemlich ausgeglichene Partie werden, Klagenfurt ist sicher eine der größten Überraschungen dieser bisherigen Saison Laut den noch gültigen Veranstaltungsregeln in Ö sind 2000 geboosterte, PCR-getestete sowie FFP2-Masken-tragende Besucher zugelassen. Ich tipp auf knapp über 1000... Meine Wunschelf: Radlinger Weberbauer - Lackner - Plavotic - Seiwald Stosic - Ziegl Bajic - Nutz - Pomer Nene Die Ersatzbank ist auch mehr als gut besetzt mit Wießmeier, Meisl, Lercher, Gragger, Offenbacher, Satin, Mikic, Canadi, Ungerath,... bearbeitet 30. Januar 2022 von shmeedee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2022 Vielleicht gibts ja für 4.2. noch eine Ausnahmeregel und das plus fällt auch weg. Gilt der PCR-Test ab sofort nur noch 48h oder auch erst ab 5.2.? So könnte nml der Stadionbesuch am Freitag auch zum Glücksspiel werden Schau ma was die BH sagt und der Verein schreibt die nächsten Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2022 Joke schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht gibts ja für 4.2. noch eine Ausnahmeregel und das plus fällt auch weg. Gilt der PCR-Test ab sofort nur noch 48h oder auch erst ab 5.2.? So könnte nml der Stadionbesuch am Freitag auch zum Glücksspiel werden Schau ma was die BH sagt und der Verein schreibt die nächsten Tage Wenn ich das richtig lese, dann kommt das mit 19. Februar https://kurier.at/chronik/oesterreich/kehrtwende-die-2-g-regel-wird-zum-auslaufmodell/401888264 Zitat Seit 8. November galt in Lokalen wie Beherbergungsbetrieben 2-G. Mit 19. Februar kehrt die 3-G-Regel zurück, die bereits zwischen 19. Mai und eben 8. November galt. Wer nicht geimpft oder genesen ist (ab zwölf Jahren), braucht vorzugsweise einen PCR-Test (in der Gastronomie 48 Stunden gültig); ist keiner verfügbar, reicht Antigen-Test (24 Stunden gültig). Für die Hotellerie heißt das dann aber wohl: Ungeimpfte Gäste, die länger bleiben, müssen die Tests während ihres Aufenthalts wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2022 würd mir diese aufstellung wünschen.. wießmeier könnte hinten aushelfen, nach vorne agieren.. und wäre beidfüßig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 hatcher schrieb vor 14 Stunden: würd mir diese aufstellung wünschen.. wießmeier könnte hinten aushelfen, nach vorne agieren.. und wäre beidfüßig.. bin eher für Meisl statt Lackner und eventuell Pomer statt Wießmeier aber ansonsten passt die Aufstellung schon sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Im Sturm bin ich schon gespannt wie wir es anlegen. Da sind jetzt einige Möglichkeiten denkbar. Ich bin auch neugierig ob wir Nene schon sehen werden. Dürfte auch für Klagenfurt schwer auszurechnen sein. Zumal es ja auch das erste Pflichtspiel unter Ibertsberger sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Warum spielen wir diesmal im Cup nicht mit dem 2er Goalie, oder war das nur unter Gludovatz so? Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber ich bin mir da echt nicht sicher wie wir das in der Vergangenheit gehandhabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Jetzt doch karten geholt, zu gross die freude auf ein cupheimspiel. Mach ma halt den pcr test... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 ich denke mal, das mit dem PCR Test wird bleiben und sich auch nicht mehr ändern? Bin aktuell im Ausland und müsste hier für über 80€ einen holen. Das ist es mir dann ws. doch nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Ruefl2x schrieb vor 12 Minuten: ich denke mal, das mit dem PCR Test wird bleiben und sich auch nicht mehr ändern? Bin aktuell im Ausland und müsste hier für über 80€ einen holen. Das ist es mir dann ws. doch nicht wert. Jo bleibt. Am samstag würds schon anders aussehen. Zahlen würd ich auch nicht fürn test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt doch karten geholt, zu gross die freude auf ein cupheimspiel. Mach ma halt den pcr test... Maximal 72h alt? Das heißt Mittwochfrüh beim Spar einwerfen und Mittwochnachmittag zur Sicherheit noch zur Teststraße auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Joke schrieb vor 42 Minuten: Maximal 72h alt? Das heißt Mittwochfrüh beim Spar einwerfen und Mittwochnachmittag zur Sicherheit noch zur Teststraße auch Jo 72 stunden. Hab das glück dass unser betrieb tests anbietet die im normalfall sehr zeitig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Karten geholt, Test Termin gebucht. ich freue mich trotz der Umstände auf das Spiel. bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Laut OÖNachrichten hat Nene noch keine Spielberechtigung mal schauen ob die bis Morgen noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Für alle die nicht im Stadion dabei sein können, überträgt ORF Sport+ das Spiel ab 19:00 live. Davor gibt es ab 16:50 schon das erste Viertelfinalspiel WAC-FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts