Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es im Cup gegen den Titelverteidiger. Schlager Flecker - Boller - Luckeneder - Renner Michorl - Holland Goiginger - Horvath - Balic Raguz sollte Luckeneder nicht fit werden wird’s in der IV schon wieder interessant… Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 die neuzugänge werden uns zum sieg ballern, klare sache 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: die neuzugänge werden uns zum sieg ballern, klare sache dino kovacevic, vor noch, ein tor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: die neuzugänge werden uns zum sieg ballern, klare sache Zwatschick mit einer Granate a la Ramsebner gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Zwatschick mit einer Granate a la Ramsebner gegen Rapid ja der scheint eine ordentliche linke klebe zu haben. https://www.facebook.com/watch/?v=1625733167464496 aber mal schaun ob er überhaupt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 pflichtsieg, wenn man europäisch spielen möchte dieses jahr. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Ich fürchte, das Ganze wird so laufen wie zuletzt immer gegen Salzburg: wir versuchen, mitzuspielen, geben ihnen viel zu viele Räume und am Ende kommt wieder ein "offensiv eh ganz gefällig gespielt, aber hinten zu viel zugelassen raus". Ich persönlich hoffe ja schon seit längerer Zeit, dass wir in diesen Spielen endlich mal ein wenig defensiver agieren, ähnlich wie mit Glasner in der ersten Partie nach dem Aufstieg. Man hat zuletzt ja auch gesehen, dass unsere extrem mutige Herangehensweise gegen diesen Sturm ein "ins offene Messer laufen" ist. Punkte abgegeben hat Salzburg in dieser Saison unter anderem gegen die Admira und Ried (je ein Unentschieden) sowie gegen Klagenfurt (eine Niederlage). Diese Teams haben allesamt etwas defensiver agiert, wenngleich natürlich immer auch Glück benötigt wird. Meine Meinung daher: in unserer derzeitigen Situation bringt es gar nichts, mit den Salzburgern mitspielen zu wollen, da fangen wir uns wieder zu viele Gegentore - daher bitte einmal etwas defenisver agieren, auch wenn es vielleicht nicht in der "DNA" der Mannschaft liegt - die Erfolgschance ist zwar auch so nicht groß, aber aus meiner Sicht immer noch größer als anders bearbeitet 4. Februar 2022 von Traunseelaskler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Much1 schrieb vor 32 Minuten: ja der scheint eine ordentliche linke klebe zu haben. Pls stawp. Piefke-Sprech ist nie dufte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Ich fürchte, das Ganze wird so laufen wie zuletzt immer gegen Salzburg: wir versuchen, mitzuspielen, geben ihnen viel zu viele Räume und am Ende kommt wieder ein "offensiv eh ganz gefällig gespielt, aber hinten zu viel zugelassen raus". Ich persönlich hoffe ja schon seit längerer Zeit, dass wir in diesen Spielen endlich mal ein wenig defensiver agieren, ähnlich wie mit Glasner in der ersten Partie nach dem Aufstieg. Man hat zuletzt ja auch gesehen, dass unsere extrem mutige Herangehensweise gegen diesen Sturm ein "ins offene Messer laufen" ist. Punkte abgegeben hat Salzburg in dieser Saison unter anderem gegen die Admira und Ried (je ein Unentschieden) sowie gegen Klagenfurt (eine Niederlage). Diese Teams haben allesamt etwas defensiver agiert, wenngleich natürlich immer auch Glück benötigt wird. Meine Meinung daher: in unserer derzeitigen Situation bringt es gar nichts, mit den Salzburgern mitspielen zu wollen, da fangen wir uns wieder zu viele Gegentore - daher bitte einmal etwas defenisver agieren, auch wenn es vielleicht nicht in der "DNA" der Mannschaft liegt - die Erfolgschance ist zwar auch so nicht groß, aber aus meiner Sicht immer noch größer als anders Wir werden zerfickt in alle Einzelteile, davon geh ich schwer aus. Ich werde wieder jede Minute ohne Gegentor feiern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Wir werden zerfickt in alle Einzelteile, davon geh ich schwer aus. Ich werde wieder jede Minute ohne Gegentor feiern. Nau Nau Da schwappt die Motivation aus dem Transferfredl rüber bearbeitet 4. Februar 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Wir werden zerfickt in alle Einzelteile, davon geh ich schwer aus. Ich werde wieder jede Minute ohne Gegentor feiern. Hast du den Spruch nicht letztens gegen die Austria auch geliefert? Sind ja dann super Vorzeichen für Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 ab dieser Runde kommt übrigens der VAR zum Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 @Traunseelasklereine Mannschaft, die es gewohnt ist einen offensiven Spielstil zu praktizieren, in ein defensives Korsett zu drängen, erachte ich als kontraproduktiv. Die von die erwähnten Teams sind es gänzlich oder teilweise gewohnt, das Kaninchen vor der Schlange zu spielen und so will ich meinen LASK nicht sehen. Mutig, kompakt stehen, Leidenschaft und unbändiger Wille, dann ist auch gegen den Konzern der Aufstieg möglich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: @Traunseelasklereine Mannschaft, die es gewohnt ist einen offensiven Spielstil zu praktizieren, in ein defensives Korsett zu drängen, erachte ich als kontraproduktiv. Die von die erwähnten Teams sind es gänzlich oder teilweise gewohnt, das Kaninchen vor der Schlange zu spielen und so will ich meinen LASK nicht sehen. Mutig, kompakt stehen, Leidenschaft und unbändiger Wille, dann ist auch gegen den Konzern der Aufstieg möglich! Ich bin halt der Meinung, dass es gegen diesen Gegner in unser derzeitigen Verfassung einfach nicht anders geht. Wir haben in den letzten Duellen ja gesehen, was das bedeutet - zudem hatten wir im Herbst eklatante Defensivprobleme und die Vorbereitung lässt erahnen, dass diese noch nicht gänzlich beseitigt werden konnten. Mit einem offensiven Spielstil spielt man den Salzburgern nur in die Karten, die tun sich überspitzt formuliert gegen einen offensiv spielenden LASK leichter als gegen einen defensiv spielenden FAC. Ich will meinen LASK auch keinen Angsthasenfußball fabrizieren sehen (die genannten Mannschaften haben meines Wissens nach auch nicht nur gemauert sondern im Umschaltspiel auch ab und an Gefahr ausgestrahlt) - aber gegen diesen einen Gegner ist der Klassenunterschied gerade jetzt so groß, dass ich nur mit defensivem Fußball eine geringe Erfolgschance sehe. Leidenschaft und unbändigen Willen möchte ich natürlich ebenso sehen, "kompakt stehen" halte ich in unserer derzeitigen Verfassung aber nur mit einer defensiven Ausrichtung für möglich. Gegen Klagenfurt möchte ich dann auch wieder eine offensiv auftretende Mannschaft sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts