Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 MMn. war weder der Elfer noch die Rote unbedingt zu geben, also gleichts sich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Da muss ja der Bär los gewesen sein. Habe leider nur sehr wenig mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil Klagenfurter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Olta gemicibasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Andrew69 schrieb Gerade eben: Wird leider wohl eine längere Sperre für Gemici, er ist ja vorbelastet Das is wurscht, war ja nicht auf Bewährung. Aber warum sieht sich das der VAR nicht an. Ich dachte rote Karten werden überprüft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Nicht mal berührt und glatt Rot für Gemicibasi Ob der Wille dazu schon Rot ist, ist für mich zu bezweifeln. Trotzdem ein so wichtiger Punkt,wie auch immer,Gratuliere. Gemici wird wohl abgehen gegen Altach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Nicht mal berührt und glatt Rot für Gemicibasi Ob der Wille dazu schon Rot ist, ist für mich zu bezweifeln. Trotzdem ein so wichtiger Punkt,wie auch immer,Gratuliere. Gemici wird wohl abgehen gegen Altach. Altach hat kein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil Klagenfurter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Wieso Fridrikas ausgewechselt? Hab das nicht mitgekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Da muss ja der Bär los gewesen sein. Habe leider nur sehr wenig mitbekommen. war dezent kurios das ganze 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Wow so ein spiel - nervenzerreissend! Ich glaube wir haben den punkt nicht verdient lask hats aber verdient nicht zu siegen nach so einer überlegenheit und so vielen vergebenen chancen. das wir in überzahl so viel zulassen ist aber auch bedenklich(saravanja stets überfordert) bearbeitet 13. Februar 2022 von THW87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Da muss ja der Bär los gewesen sein. Habe leider nur sehr wenig mitbekommen. Aber erst ab der Roten vom Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 THW87 schrieb Gerade eben: das wir in überzahl so viel zulassen ist aber auch bedenklich. Ohne Wimmer sind wir defensiv einfach eine Klasse schwächer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Danke Michorl, danke Referee. Wenn Michorl die zweite Gelbe nicht bekommt, dann wären wir so niemals wieder ins Spiel gekommen. Erst dadurch haben wir über die Seite die notwendigen Räume bekommen. Ganz generell muss ich aber sagen, dass die zweite Halbzeit wesentlich besser als die erste Halbzeit war. Dafür aber ausgehend von einem sehr niedrigen Niveau. Das muss man dabei bedenken. Für Andersson war die zweite Halbzeit wohl die beste seit vielen Runden. Das muss er unbedingt in den kommenden Spielen bestätigen. Elfmeter war das für mich übrigens überhaupt keiner. Das war sehr glücklich. Klar hat Luckeneder Gkezos berührt, aber Makis war schon in der Flugbewegung. Turgay ist wieder einmal Turgay. Unabhängig davon ob er ihn berührt hat oder nicht. Das Einsteigen selbst war grenzwertig und da geht er mit der Gefahr rein, den Spieler verletzen können. Vertretbare Rote mAn. Letztendes aber ein sehr wichtiger Punkt, mit dem ich nicht gerechnet habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 Exil Klagenfurter schrieb vor 3 Minuten: Wieso Fridrikas ausgewechselt? Hab das nicht mitgekriegt. Leistungseinbruch und er hat geglaubt er ist Ronaldo,aber nicht bei PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Leistungseinbruch und er hat geglaubt er ist Ronaldo,aber nicht bei PP. Ich glaube eher, dass er der Umstellung auf die Doppelspitze Pecirep - Pink zum Opfer gefallen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Sehr schlechte Leistung von uns . Aber sehr wichtiger Punkt. Und ich hab auch was gewonnen bearbeitet 13. Februar 2022 von xanda1976 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts