killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Findest wirklich? Also für mich war das eigentlich klar, dass der komplett forciert wird. Nur so kann er sich so schnell wie möglich einleben und uns möglichst früh etwas bringen. Ist auch die richtige Herangehensweise. Sehr wahrscheinlich sind die Spiele jetzt unwichtiger als jene im OPO, und er muss reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Findest wirklich? Also für mich war das eigentlich klar, dass der komplett forciert wird. Nur so kann er sich so schnell wie möglich einleben und uns möglichst früh etwas bringen. Taugt mir, überrascht mich dennoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Wundert mich etwas, dass Ingolitsch und Trummer nicht dabei sind, aber zeigt natürlich, dass man in der Breite jetzt besser aufgestellt ist. Hab aber dennoch das Gefühl, dass es für einen Sieg nicht reichen wird, solide Leistung und X würd ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Findest wirklich? Also für mich war das eigentlich klar, dass der komplett forciert wird. Nur so kann er sich so schnell wie möglich einleben und uns möglichst früh etwas bringen. Bild mir irgendein Interview ein, in dem CI, davon sprach, dass „eh klar, dass es noch ein wenig dauern wird, bis Rasmus in der Startelf spielt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bild mir irgendein Interview ein, in dem CI, davon sprach, dass „eh klar, dass es noch ein wenig dauern wird, bis Rasmus in der Startelf spielt“ Und irgendwer meinte hier richtigerweise dass das ein klassischer Jebait war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Bild mir irgendein Interview ein, in dem CI, davon sprach, dass „eh klar, dass es noch ein wenig dauern wird, bis Rasmus in der Startelf spielt“ Ich glaube das war eher auf Kronberger bezogen, das war beim Audiobeweis glaub ich, und da ists um die Neuzugänge generell gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Und irgendwer meinte hier richtigerweise dass das ein klassischer Jebait war Also mich hat er damit gekriegt 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 FloB schrieb vor 3 Minuten: Wundert mich etwas, dass Ingolitsch und Trummer nicht dabei sind, aber zeigt natürlich, dass man in der Breite jetzt besser aufgestellt ist. Also bei Ingolitsch hat man schon gesehen, dass er noch etwas Zeit brauchen wird, aber Trummer wundert mich schon, den fand ich sehr stark in den Testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das war eher auf Kronberger bezogen, das war beim Audiobeweis glaub ich, und da ists um die Neuzugänge generell gegangen. StunningSteve hat es in der Zusammenfassung geschrieben von der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also bei Ingolitsch hat man schon gesehen, dass er noch etwas Zeit brauchen wird, aber Trummer wundert mich schon, den fand ich sehr stark in den Testspielen. Wird seine Spiele bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Jäger statt Trummer macht deswegen mehr Sinn weilst Jäger zB auch auf die 6er Position stellen kannst falls Stanko raus muss. Da hast sonst nicht so wirklich wen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Hat wer an Link für mich? Gern per PN 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Wenn du die ganze Winterpause immer Mal wieder FIFA zockst und JJ bei dir schon die ganze Saison ausgefallen ist und du jetzt verwundert bist, dass er dich spielt. Junge, was für ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Silberberger ist schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Endlcih gehts wieder los. Sturm Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts