onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Kindermannschaft … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Gegen Hartberg B. Wie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Wir san ziemlich im Oasch DANKE Präsi, Peschek, Zoki usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Selbst besiegt. Gegen ein Bundesligateam ausgeschieden demnach nicht wirklich enttäuscht. Anfang war gut aber mit 2 dummen Fehlern alles zerstört. Aber wenn man den Weg mit jungen Spieler geht werden auch immerwieder Fehler passieren. Mund abputzen weiter machen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 leider war das ein ganz schwacher auftritt. wieviele chancen hatten wir in den 90 minuten? ich konnte da gar keine struktur erkennen, da muss sich nun rasch etwas verbessern sonst stehen wir sehr schnell massiv unter druck 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Potscherltruppe. Es überrascht nicht und es ärgert nicht mehr, man ist es über Jahre schon gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Wenn Rapid mit Strunz & Kitagawa als Sturmduo in ein Spiel geht läuft einiges bei Rapid falsch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Raute wird mit der Mannschaft nicht klappen. Wie auch ohne starken 6er. ich werde versuchen mir dies fruhjahrs Saison kaum zu geben. Das nimmt mir derzeit zu viel Lebensfreude. Das Team ist ideenlos, hat nach wie vor kein Kollektiv und auch die Individualisten sind weit von Top Form entfernt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Ein guter Trainer passt das System an dem vorhandenen Spielermaterial an und nicht umgekehrt. Raute mit den vorhandenen Spielern das kann nicht funktionieren Somit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Leute, Leute!! Ich weiß woran es liegt! Es muss dieser „Koya“ sein. Ohne den wären wir schon wieder Serienmeister. Also einfach weiter sinn- und hirnlos herumbashen, dann ändert sich ALLES!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Finde ich gut und fair gegenüber den Fans diese neue Rapid: erst gar keine Euphorie aufkommen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Ist Salzburg stärker als Hartberg? Frage für einen Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Ich habe persönlich einen guten Start gesehen mit starken 20 Minuten. Danach hat man sich selbst leider um die Früchte der Arbeit gebracht. Hartberg hat gefühlt über das ganze Spiel keine Chance gehabt die nicht auf einem gravierenden, ungezwungenen (!) Fehler eines Rapidlers beruhte. Die Qualitätsverluste waren am Ende des Tages leider doch zu viel. Greiml, Hofmann, Wimmer, Dibon, Kara, Fountas, Ullmann, Ljubicic, Grahovac, ... Am Ende hat mMn. die Zentrale das Spiel entschieden. Auf der einen Seite Diarra, der RB-Leihspieler, und bei uns Velimirovic/Petrovic. Das ist leider zu wenig. bearbeitet 5. Februar 2022 von schleicha 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Gratulation an den Verein, es is eine Kunst, seit Jahren aus der Scheißgasse nicht raus zu finden. Hoffentlich sind noch lange nicht mehr als 2.000 Zuschauer erlaubt, dann muss ich mir diese Körperverletzung nicht geben und kann das Geld fürs Abo zurückfordern. Wer nichts leistet, ist nichts wert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 PingPong schrieb vor 1 Minute: Unter dieser Vereinsführung wird Rapid Mittelmaß bleiben! Das ist das höchste der Gefühle. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts