WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Los geht’s im Kampf um das OPO. Mit Ried kommt ein unangenehmer Gegner, der durch den Cup Erfolg zusätzlich an Selbstvertrauen gewonnen hat. Auch unser EX Trainer wird besonders motiviert in dieses Spiel gehen. Wenn man aber um das OPO und die EL Plätze mitspielen will, sollten hier 3 Punkte eigentlich Pflicht sein. Sollten alle fit sein, sehe ich uns schon als klaren Favoriten. Mein Tipp: 2:0 Vizinger, Dedic bearbeitet 12. Februar 2022 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Los geht’s im Kampf um das OPO. Mit Ried kommt ein unangenehmer Gegner, der durch den Cup Erfolg zusätzlich an Selbstvertrauen gewonnen hat. Auch unser EX Trainer wird besonders motiviert in dieses Spiel gehen. Wenn man aber um das OPO und die EL Plätze mitspielen will, sollten hier 3 Punkte eigentlich Pflicht sein. Sollten alle fit sein, sehe ich uns schon als klaren Favoriten. Mein Tipp: 2:0 Vizinger, Dedic X oder 1 wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 3:1 und wir schnappma uns den 2ten Platz den wir letztes Jahr den Grazer geschenkt ham 😗👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Cupfinale Probe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Cupfinale Probe. ich rechne mit der spermabooster truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: ich rechne mit der spermabooster truppe Die boostern doch gar nicht mehr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die boostern doch gar nicht mehr oder? die chefin schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: die chefin schon oder? Möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Ein bisschen Hoffnung auf Normalität keimt auf! Ab dem kommenden Heimspiel gegen SV Ried kommt in der Lavanttal Arena die 2G-Regelung zur Anwendung. Alle genauen Infos haben wir hier für euch aufgelistet: Demnach erhalten Personen mit einem gültigen 2G-Zertifikat(geimpft oder genesen) Eintritt zu unseren kommenden Heimspielen. Die Zuschauerkapazität beträgt weiterhin 2.000 Personen und es herrscht im gesamten Stadion FFP2-Maskenpflicht (außer bei der Konsumation von Getränken und Speisen). Um Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden, bitten wir alle Zuseher frühzeitig anzureisen und ihren 2G-Nachweis inklusive einen Lichtbildausweis bereitzuhalten. Hier kannst Du überprüfen, ob Dein Nachweis zum Stadionzutritt berechtigt: https://greencheck.gv.at/ bearbeitet 7. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Sie brauchen sich wohl keine Sorge machen dass es zu Wartezeiten kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Ob man die Stehplätze nochmals zu Sitzern umbaut? In den Auswärtssektor darf ja momentan keiner rein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Sie brauchen sich wohl keine Sorge machen dass es zu Wartezeiten kommen wird. Mir egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 12 Stunden: Mir egal Dann weiß ich das jetzt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Schön langsam wird s https://www.skysportaustria.at/neue-lockerungen-volle-stadien-ab-samstag-wieder-moeglich/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0qUX8Cs6vnRzReOoK_xHeESYgOPjWztkSdKRKhocGGyaTNc47UoawJ4vU#Echobox=1644318277 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Dann weiß ich das jetzt auch. Bitte gerne! WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Schön langsam wird s https://www.skysportaustria.at/neue-lockerungen-volle-stadien-ab-samstag-wieder-moeglich/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0qUX8Cs6vnRzReOoK_xHeESYgOPjWztkSdKRKhocGGyaTNc47UoawJ4vU#Echobox=1644318277 Schaut gut aus. Mehr wie 2500 kommen wohl trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts