aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) 02:15 Uhr: Eiskunstlauf Männer, Kurzprogramm 03:00 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Big Air, Finale 04:00 Uhr: Ski Alpin Männer, Super G (Franz, Haaser, Kriechmayr, Mayer) 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Vorrunde 07:30 Uhr Snowboard Frauen/Männer, Parallelriesenslalom, Finale (Dujmovits, Ulbig bzw. Karl, Mathies, Payer, Prommegger) 09:00 Uhr Skilanglauf Frauen/Männer, Sprint, Qualifikation (Unterweger bzw. Föttinger, Moser) 09:30 Uhr: Biathlon Männer, 20km (Eder, Komatz, Leitner, Lemmerer) 11:30 Uhr: Eisschnellauf Männer, 1500m, Finale 11:30 Uhr Skilanglauf Frauen/Männer, Sprint, Finale 12:50 Uhr: Rennrodeln Frauen, Einzel, Lauf 3 (Egle, Prock, Schulte) 13:05 Uhr: Curling Mixed Double, Finale + Spiel um Platz 3 14:35 Uhr: Rennrodeln Frauen, Einzel, Lauf 4 (Egle, Prock, Schulte) bearbeitet 7. Februar 2022 von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 vernünftige Wahlen. Franz bekommt wieder 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: vernünftige Wahlen. Franz bekommt wieder 20. Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht. Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Wie schaut die Wettervorhersage aus für den Super G? Lohnt es sich den Wecker zu stellen oder wirds eh verschoben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: Wie schaut die Wettervorhersage aus für den Super G? Lohnt es sich den Wecker zu stellen oder wirds eh verschoben? du musst dafür @OoK_PSmarkieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: du musst dafür @OoK_PSmarkieren darf ich auch den @lp-x markieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 11 Minuten: Wie schaut die Wettervorhersage aus für den Super G? Lohnt es sich den Wecker zu stellen oder wirds eh verschoben? ich steh morgen sicher nicht wieder auf, also wirds vermutlich wie geplant starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Diamondback schrieb Gerade eben: ich steh morgen sicher nicht wieder auf, also wirds vermutlich wie geplant starten Danke, das hilft mir in meiner Planung weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 nach den ersten 2 alpinrennen darf man ruhig sagen: das mimimimimi der ösv-funktionäre wegen den startplätzen ist nach den jetzigen ergebnissen noch peinlicher als es eh schon vorher war 2 rennen, 2 konkurrenzfähige fahrer/innen bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: darf ich auch den @lp-x markieren? sehr gerne, der gibt dir jedoch nur quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: sehr gerne, der gibt dir jedoch nur quoten. Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht. Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee. Das verstehe ich auch nicht ganz. Wenn die Piste nicht schlechter wird, dann musst du eigentlich höhere Nummern nehmen, weil je mehr ernstzunehmende Konkurrenten du anschauen kannst, desto besser ist es für dich. Ich hätte an Stelle von Odermatt 13 oder 15 genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht. Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee. limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Das verstehe ich auch nicht ganz. Wenn die Piste nicht schlechter wird, dann musst du eigentlich höhere Nummern nehmen, weil je mehr ernstzunehmende Konkurrenten du anschauen kannst, desto besser ist es für dich. Ich hätte an Stelle von Odermatt 13 oder 15 genommen. Kriechmayr wurde mit 5 Weltmeister. Wennst bis zur Nummer 7 noch nicht weißt, wie du das fahren musst, dann solltest vielleicht gleich gar nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht. Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee. lp-x schrieb vor 6 Stunden: vernünftige Wahlen. Franz bekommt wieder 20. Super, munter werden - am Handy die ersten 5 schauen und wieder weiterschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Kriechmayr wurde mit 5 Weltmeister. Wennst bis zur Nummer 7 noch nicht weißt, wie du das fahren musst, dann solltest vielleicht gleich gar nicht starten. Das wäre er aber mit 15 auch geworden. Oft musst erst jemand eine riskante Linie ausprobieren, und alle anderen sehen dann, dass das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts