Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Pintu macht Hoffnung dass es vl. doch nicht Odermatt Gold wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Schaut teilweise schon ein bisserl nach RTL aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Bratpfanne liegt notfalls neben mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Habe ich auch festgestellt, dass heuer wohl zum ersten Mal die Spiele nicht in der 2. Woche der oö Ferien sind. Als Burgenländer schau ich normalerweise WM oder Olympia in der Skihütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Was heißt kein Platz im Training frei - die Österreicher haben ja auch deutlich mehr als wie 4 starten lassen (Striedinger und Kombinierer waren ebenfalls dabei)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Die Schweizer wie wir, 2 Favoriten, 2 Touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Der Bailet könnte mal ein Siegläufer werden, muss aber noch gezähmt werden wie ein Wildpferd. Ja gestern oben schnellster und heute auch schon wieder sehr flott. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Habe ich auch festgestellt, dass heuer wohl zum ersten Mal die Spiele nicht in der 2. Woche der oö Ferien sind. Gilt auch für die Steiermark - zipft mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Ich kann nichts mehr upvoten, mein ganzes Pulver gestern verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Als Burgenländer schau ich normalerweise WM oder Olympia in der Skihütte. Die sperren für dich um 4 in der früh auf? Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Den Mittelteil hat Pinturault echt gut erwischt. Unten dann wahrscheinlich eine Medaille verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 puh... wenn odermatt/kilde die schwünge treffen, wirds verdammt schwer für den rest..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Die sperren für dich um 4 in der früh auf? Respekt. Die fahren normalerweise nicht um 4 h in der Früh und ich hoffe, dass wir die letzten asiatischen Spiele dür die nächsten 30 Jahre erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Ledeux packt nicht, dass sie doch nicht gewonnen hat (hat sie wohl nicht mitbekommen, oben am Start, dass sie nur mehr 2. ist). Die beiden anderen trösten sie und sie kann wieder lachen. Freestyler. Gu hat da echt Nervenstärke bewiesen und einen grandiosen 3. Jump hingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 So die erste Medaille ist vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts