bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Top! Top! Top! Jungs! Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Erinnert a bissl an dieses Dragonball Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Martin Pecar spielt heute bei den Young Violets im Testspiel gegen Amstetten. Lucas Galvao sollte nach Altach mitfliegen, hat aber noch keine Spielgenehmigung, die aber noch heute kommen könnte. Marco Djuricin nähert sich zwar dem Mannschaftstraining, wird in Altach aber noch ausfallen (wie auch bekanntlich Huskovic, Fitz und El Sheiwi). 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Gut nur mit Ohio im Sturm könnte das ganze spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Gut nur mit Ohio im Sturm könnte das ganze spannend werden Nachdem fast 2/3 der Tore von Nichtstürmern geschossen wurden und 20% der Stürmertore von Ohio kommen, mache ich mir da keine Sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 48 Minuten: Nachdem fast 2/3 der Tore von Nichtstürmern geschossen wurden und 20% der Stürmertore von Ohio kommen, mache ich mir da keine Sorgen. Ohio macht morgen ein Tor, folglich sollten wir dann gewinnen! 👌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Meine Vorfreude hält sich sehr in Grenzen, seit ich gesehen habe, dass das der Jäger pfeift. Der VAR wird ihn zwar hoffentlich an absurden direkten Roten hindern, aber nicht an absurden Gelb-Roten gegen uns und auch nicht daran, was er so gut kann wie kein Zweiter, nämlich das Spiel durch ständige kleine Fehlentscheidungen (Zweikämpfe im Mittelfeld, Outeinwürfe, Corner) in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Wird gewonnen! Knapp, aber doch! Pentz Marti. Han. Mühl Galv. Sutti Teigl Braunöder Martel Jukic Ohio bearbeitet 11. Februar 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Weiß der Kurier mehr? Seit drei Tagen führt der Kurier bei der Vorschau im Printmedium alle BL-Spiele an, nur Altach gegen Austria nicht... Jukic und Ohio als Stürmerpaar klingt spannend. Oder setzt Schmid wieder auf Teigl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Also,ich gehe mal davon aus dass Galvao noch nicht Spielberechtigt ist. Pentz Martins-Handl-Mühl-Suttner Martel Teigl-Fischer-Braunöder-Jukic Ohio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Wichtig wird sein das wir vor der Pause in Führung gehen & vor allem das wir nicht wieder leichtfertig ein Tor kassieren durch Unnötige Ballverluste in der Verteidigung bzw Mittelfeld. Wenn wir das schaffen wird ein Sieg auf jeden Fall möglich sein. Tipp: Alt- AUSTRIA WIEN 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Altach gegen Austria nicht... Ist mir auch negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Jukic und Ohio als Stürmerpaar klingt spannend. Oder setzt Schmid wieder auf Teigl? Oder Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Oder Fischer Oder auf Grünwald. Ich denke, 10 Spieler der Startelf sind morgen sehr klar: Pentz - Martins, Mühl, Handl, Suttner - Martel, Braunöder, Fischer, Jukic - Ohio. Für den elften Spieler gibt es drei Möglichkeiten: a) Grünwald: Er hat jedes Testspiel in der Start11 begonnen, zuletzt gegen SKN als Stürmer neben Ohio. Daher scheint mir das wahrscheinlich. Ohio braucht neben sich einen Zielspieler, der physisch stark ist, auch mal hoch angespielt werden kann und Bälle sichern und verteilen, auch einen tödlichen Pass spielen kann. Das würde Grünwald ideal erfüllen. b) Auch Fischer könnte das aber als zweite Spitze gut. Dann gäbe es zwei Optionen für Fischers Mittelfeld-Position: Teigl am rechten Flügel in einem flachen 4-4-2 oder 4-2-3-1. Oder…. c) …Demaku in einer 4-4-2-Raute. Bin gespannt und empfehle zur Einstimmung auf das wichtige Spiel die ausführliche Vorschau am Verteilerkreis: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-19-altach-auswaerts/ bearbeitet 11. Februar 2022 von veilchen27 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Fitz? Dachte der hat die Verbrennung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts