Lieblingsverein in Irland

Euer Lieblingsclub auf der grünen Insel?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Galway, Bohemians. Sympathien auch für Shamrock.

(war mir übrigens nicht sicher, ob ich diesen Beitrag bei sonstige Ligen oder Fussball auf der Insel posten sollte. Paßt vielleicht bei zweiterem besser ;).

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bray (seit einer Klassenfahrt nach Dublin vor 5 Jahren)

Ich wundere mich aber, dass Du St Patrick's nicht in die Umfrage eingetragen hast.

Und ein kleine Nebeninfo: Shelbourne spielt ganz in der Nähe von dort, wo ich damals gewohnt habe... :D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Ich wundere mich aber, dass Du St Patrick's nicht in die Umfrage eingetragen hast.

Ja, da gibt's leider zu viele, die ich noch gerne aufgenommen hätte. Wie bei jeder Umfrage. Ist halt leider auf 10 beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Da gibts für mich nur eine Mannschaft Bohemians Dublin

War einfach geil dort, freundliche Leut, familiäre Atmosphere - zwar habens unser englisch ned verstanden und wollten uns gleich als Jugendspieler testen - doch schlußendlich haben wir unser ziel erreicht und gewisse Leut u.a. Vize Präse interviewen können, abgerundet mitn Spiel gegen St. Patrick und gewissen Fanartikeln umsonst :D

aja und Shamrock :finger2:

Ich müsst mal schauen ob ich noch dieses nette Liedchen über Shamrock hab :teufel:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shamrock'n'roll.

finde uebrigens, dass drogheda united als erstligaklub voellig zurecht nicht nominiert wurde. war zwar noch nie dort, aber wenn man die einwohner nach den zuegen die aus der jeweiligen stadt kommen beurteilen kann, dann ist drogheda wohl nicht die heimat der schoenen kuenste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 years later...
Ergänzungsspieler

Ich finde St. Patrick's Athletic aus Dublin sehr toll, vor allem, seit dem St. Patrick's letztes Jahr im UEFA-Cup gegen Hertha gespielt hat! :)

Ich denke, der Verein gibt das typisch irische rüber! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

leck mich am arsch diese posts von mir sind 5 Jahre schon her wui des gibt zu denken, 5 jahre spaeter und noch immer im ASB, armseliges Leben :lol:

edit mom. even worse 5 Jahre spaeter und ich bin in Irland :lol:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag