strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Sehe ich auch so, bleibt zu hoffe, dass wenigsten ein paar Leute kommen werden. Ich bin jedenfalls dabei! Me too 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Me too 👍 Me too, so wiee immer🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Kann mit diesen Regeln leider nicht dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Also die Fragen vom Adam bei der PK sind schon sinnlos und lächerlich aber das passt ja eh zu ihm. Das gefällt mir schon besser. Djuricin und Huskovic fallen aus, Pecar (Trainingsrückstand) und Galvao hat noch keine Genehmigung das könnte bis morgen knapp werden, sicher kein Nachteil für uns. bearbeitet 11. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Geiler Support unseres Fanclubs beim Abschlusstraining. Das sollte die Mannschaft für morgen heiß gemacht haben. Freue mich auf morgen. Let's gooo🔥🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Geiler Support unseres Fanclubs beim Abschlusstraining. Das sollte die Mannschaft für morgen heiß gemacht haben. Freue mich auf morgen. Let's gooo🔥🖤🤍 Verstehe ich das richtig die haben heute Supported weil Sie morgen nicht kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich das richtig die haben heute Supported weil Sie morgen nicht kommen? Kann man so verstehen ja. Glaube sie hätten es auch so gemacht aber auf alle Fälle wird der Fanclub morgen leider nicht anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Kann man so verstehen ja. Glaube sie hätten es auch so gemacht aber auf alle Fälle wird der Fanclub morgen leider nicht anwesend sein. 0 Verständnis!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 n`alex schrieb vor 17 Minuten: 0 Verständnis!! Naja kann man so und so sehen. Viele finden diese 2G Regel hald beschissen (ich auch übrigens). Aber ich finde jetzt bräuchte die Mannschaft im Stadion den Support umso mehr deswegen kann man es so und so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Naja kann man so und so sehen. Viele finden diese 2G Regel hald beschissen (ich auch übrigens). Aber ich finde jetzt bräuchte die Mannschaft im Stadion den Support umso mehr deswegen kann man es so und so sehen. Wieviele betrifft das? 85% sind geimpft, viele genesen. Oder einfach zum trotz? Aber kann jeder sehen wie er will, ich habe da 0 Verständnis!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 1 Minute: Wieviele betrifft das? 85% sind geimpft, viele genesen. Oder einfach zum trotz? Aber kann jeder sehen wie er will, ich habe da 0 Verständnis!! Im Fanclub weigern sich sehr viele sich impfen zu lassen, mehr weiß ich nicht und gibts bei 2G auch nicht mehr zu wissen. Bei denen lautet das Motto: Alle oder garkeiner! bearbeitet 11. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten: Geiler Support unseres Fanclubs beim Abschlusstraining. Das sollte die Mannschaft für morgen heiß gemacht haben. Freue mich auf morgen. Let's gooo🔥🖤🤍 Coole Sache n`alex schrieb vor 25 Minuten: 0 Verständnis!! Haben halt ein anderes Verständnis zu Fankultur, Support und Co Mit FFP2 ist da nicht viel möglich Sehr großes Verständnis von meiner Seite. Hoffe am 19.02 fallen alle Restriktionen, dann dürfte auch Support, Fahnen, Trommel und Co möglich sein. bearbeitet 11. Februar 2022 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Coole Sache Haben halt ein anderes Verständnis zu Fankultur, Support und Co Mit FFP2 ist da nicht viel möglich Sehr großes Verständnis von meiner Seite. Hoffe am 19.02 fallen alle Restriktionen, dann dürfte auch Support, Fahnen, Trommel und Co möglich sein. Ja ein organisierter Support im sitzen ist ja nicht möglich und ist scheiße daher verstehe ich den Fanclub schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 n`alex schrieb vor 1 Stunde: 0 Verständnis!! Wie soll man mit FFP 2 und im Sitzen supporten? Am Besten mit Klatschpappen sowie bei den Bullen oder? Und der Capo macht dann der Stadionsprecher... Der Fanclub hat heute der Mannschaft die nötige Motivation mitgegeben und ich finde das ein super Zeichen in so einer Situation!! FORZA SCRA!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 n`alex schrieb vor 5 Stunden: 0 Verständnis!! n`alex schrieb vor 5 Stunden: Wieviele betrifft das? 85% sind geimpft, viele genesen. Oder einfach zum trotz? Aber kann jeder sehen wie er will, ich habe da 0 Verständnis!! Keine Lust auf eine Politische Diskussion, aber volle zustimmung! Einfach mal bocken und dagegen sEin, hauptsache man ist gegen irgendetwas. So zum trotz halt. (Da spreche ich jetzt über alle Fanszenen, nicht nur über unsere!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts