WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Was fehlt dem Adis eigentlich? Krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Wird heute im orf übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Torment schrieb vor 6 Minuten: Wird heute im orf übertragen? Ja! ORF 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 So, die Anspannung steigt schon! Ich erwarte nichts und gerade deshalb ist die Vorfreude groß! Tippe auf ein 1:1 nach 90. Minuten 3:2 im Elfmeterschießen, dem entscheidenden macht ML10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Das ist die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Kann dank Corona heute nicht dabei sein. Die Anspannung ist bei mir trotzdem groß. Diese historische Gelegenheit zu nutzen wäre Wahnsinn, dazu braucht es aber auf jeden Fall eine Leistungssteigerung. Ich tippe auf ein spätes 1:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Heute heißts wieder einmal: Go Jonny, Go…….. Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Kann dank Corona heute nicht dabei sein. Die Anspannung ist bei mir trotzdem groß. Diese historische Gelegenheit zu nutzen wäre Wahnsinn, dazu braucht es aber auf jeden Fall eine Leistungssteigerung. Ich tippe auf ein spätes 1:0 Gute Besserung!💪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Heute heißts wieder einmal: Go Jonny, Go…….. 💪 oder fly Robin fly https://youtu.be/wC_kCnm3GYQ bearbeitet 16. März 2022 von bobby the cat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Eine Minute Berichterstattung und schon ist das Wort "Wolfsburger" gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 I weis ned so recht, habe ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich wird's ned so bös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Wieviel Zuschauer sind das 2 000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Dedic IV? Super gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 TOOOOOOOOOOOOOOORRR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 JAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Weltklasse Spielzug über Peretz zu Liendl und weiter zu Taferner. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts