geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Peretz zeigt zum Abschluss was er wirklich kann.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Sehr schön gespielt, der kleine große Taferner . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Das war richtig gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 So schauts aus wenn der Liendl aufstellt und die Taktik vorgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Sehr druckvoll weiterhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Starker Beginn des WAC , sehr positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Also den Ball hat er schon sehr weit hinten gefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Der war doch eigentlich hinter der Linie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Ich meine das war ein Tor. Torment schrieb Gerade eben: Der war doch eigentlich hinter der Linie? Unsere Liris sind gleich schlecht wie die Schiris. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Ich meine das war ein Tor. Unsere Liris sind gleich schlecht wie die Schiris. also zu 100% seh ich den nicht hinter der Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Hat der Hameter die gelbe Karte in der Kabine vergessen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 geoale schrieb vor 10 Minuten: also zu 100% seh ich den nicht hinter der Linie. Ist natürlich schwer zu sehen und ohne Technik kann man sowieso nichts machen aber auf dem Video schau es schon sehr danach aus. p.webm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Die Führung ist verdient! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Vor allem die ersten 15 Minuten war man die klar bessere Mannschaft. Auch danach hatte man Salzburg im Griff. Weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Die Führung ist verdient! Absolut . Ganz tolle Leistung des WAC in den ersten 45 Minuten. Die aber auch ordentlich " Körner" gekostet haben. Da gibt's absolut nichts zu melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts