aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde 02:30 Uhr: Snowboard Männer, Halfpipe, Finale 02:30 Uhr: Skeleton Frauen, Lauf 1+2 04:00 Uhr: Ski Alpin Frauen, Super G 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Viertelfinale 08:00 Uhr: Skilanglauf Männer, 15km klassisch 09:00 Uhr: Eisschnellauf Männer, 10.000m, Finale 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, 7,5km Sprint 12:00 Uhr: Shorttrack Männer, 500m, Vorrunde 12:00 Uhr: Shorttrack Frauen, 1000m, Finale 12:00 Uhr: Skispringen Männer, Großschanze, Qualifikation 13:20 Uhr: Skeleton Männer, Lauf 3 14:55 Uhr: Skeleton Männer, Lauf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Kommentieren den Super G eh wieder unsere Lieblinge? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Startliste Kurssetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Rädler mit der 1 ist halt bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten: Rädler mit der 1 ist halt bitter Gut, die wurde unlängst deutlich von Nadine Fest geschlagen und war im Klassement irgendwo neben Venier zu finden... Die ist halt der Max Franz unserer Damen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Morgen müssen uns verwöhnte Pimpf die Super-G-Damen rausreißen ... Gemma, Mädls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Flana schrieb vor 3 Minuten: Morgen müssen uns verwöhnte Pimpf die Super-G-Damen rausreißen ... Gemma, Mädls! Hauser am Start. Und Flock kann sich die Ausgangsposition für den Finaltag stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Wie gut sind die Chancen von Janine morgen? Ich verfolge das nicht wirklich. Im Super G ist eine Medaille drinnen. Curling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Olympia ohne Wyna ist btw auch kein Olympia. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Wie gut sind die Chancen von Janine morgen? Ich verfolge das nicht wirklich. Im Super G ist eine Medaille drinnen. Curling Im Training war sie 6., 4., 5., 13., 1. und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 aurinko schrieb am 8.2.2022 um 19:08 : 04:00 Uhr: Ski Alpin Frauen, Super G Hat Hauser eine Chance morgen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Hat Hauser eine Chance morgen? Stell ich mir spannend vor, die Piste mit diesen dünnen Langlaufski runterzubrettern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Stell ich mir spannend vor, die Piste mit diesen dünnen Langlaufski runterzubrettern + gewehr am rücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Stell ich mir spannend vor, die Piste mit diesen dünnen Langlaufski runterzubrettern Falsch zitiert Meinte Biathlon 7,5 km Sprint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 pironi schrieb vor 27 Minuten: Wie gut sind die Chancen von Janine morgen? Ich verfolge das nicht wirklich. Morgen hat sie die Chance sich eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Dann ist übermorgen von Gold bis nicht in den Top 10 alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts