lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 hier übersichtlich die Trainingsergebnisse auf der Großschanze. Spoiler die Slowenen verzichten diesmal ernsthaft auf Lanisek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Um 04:00 bin ich wieder live dabei. Bin gespannt, ob Shiffrin sich mit einer Medaille aus dem Sumpf ziehen kann. Ledecka wohl eine zu niedrige Startnummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Hat Hauser eine Chance morgen? einen sprint hat sie heuer schon gewonnen, also ists nicht ausgeschlossen. tendenziell aber eher nein. läuferisch ist sie derzeit etwas zu schwach und am schießstand zu fehleranfällig. bearbeitet 10. Februar 2022 von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Steh auch auf um live eine Medaille feiern zu können..bevor es ins Büro geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Steh auch auf um live eine Medaille feiern zu können..bevor es ins Büro geht Bin noch am überlegen. Ehrlichgesagt rechne ich morgen mal mit nichts. aurinko schrieb am 8.2.2022 um 19:08 : 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde 02:30 Uhr: Snowboard Männer, Halfpipe, Finale 02:30 Uhr: Skeleton Frauen, Lauf 1+2 (Flock) 04:00 Uhr: Ski Alpin Frauen, Super G (Rädler, Tippler, Hütter, Puchner) 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Viertelfinale 08:00 Uhr: Skilanglauf Männer, 15km klassisch (Vermeulen) 09:00 Uhr: Eisschnellauf Männer, 10.000m, Finale 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, 7,5km Sprint (Hauser, Innerhofer, Schwaiger, Zdouc) 12:00 Uhr: Shorttrack Männer, 500m, Vorrunde 12:00 Uhr: Shorttrack Frauen, 1000m, Finale 12:00 Uhr: Skispringen Männer, Großschanze, Qualifikation (Kraft, Huber, Hörl, Fettner) 13:20 Uhr: Skeleton Männer, Lauf 3 (Maier, Schlintner) 14:55 Uhr: Skeleton Männer, Lauf 4 (Maier, Schlintner) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Bin noch am überlegen. Ehrlichgesagt rechne ich morgen mal mit nichts. Ich rechne morgen nur mit einer Medaille..und darum stehe ich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Tippler oder Hütter könnte schon einer auskommen. Der Kurssetzer spricht natürlich gegen eine Medaille für unsere Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Ich rechne morgen nur mit einer Medaille..und darum stehe ich auf Ich habe gerade noch den Wetterbericht gesehen und der sagt nun doch schon, ab Nachmittag gutes Wetter vorher, d.h. ich würde eigentlich gerne mittags Langlaufen gehen. Wenn ich da aber um 4 aufstehe, bin ich wohl doch zu müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Stell ich mir spannend vor, die Piste mit diesen dünnen Langlaufski runterzubrettern Naja das Gewehr könnten schon einen Vorteil bringen, wennst genug Patronen mit hast Abfahrtstraining hatten die Damen noch keines oder!? Auch etwas eigenartig, dass es da vorm Super G noch nix gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Tippler oder Hütter könnte schon einer auskommen. Der Kurssetzer spricht natürlich gegen eine Medaille für unsere Damen. wer ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Um 8 Uhr extra einen MS Teams Termin gelegt bei dem man sich entspannt und konzentriert das Langlauf Rennen reinziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten: Ich rechne morgen nur mit einer Medaille..und darum stehe ich auf Du stehst um 10 Uhr erst auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 So habe mich entschieden: der Wecker ist gestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Tippler oder Hütter könnte schon einer auskommen. Der Kurssetzer spricht natürlich gegen eine Medaille für unsere Damen. Damals bei der Fischbacher hat meines Wissens auch der österreichische Trainer gesetzt und in Sochi glaub ich auch? Also ich sehe kein schlechtes Omen Überhaupt: von den letzten 4 Olympia-Super-G haben unsere Damen 3 gewonnen, und beim 4. mal war es 1/100 die die Sieg verhindert hat. Also ist schon a bissl eine von uns dominierte Disziplin... Aber wahrscheinlich sind wir morgen eher nur Zuseher bei der Medaillenvergabe - Schweiz und Italien werden sich das Podest aufteilen. bearbeitet 10. Februar 2022 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 flanders schrieb vor 2 Stunden: Um 8 Uhr extra einen MS Teams Termin gelegt bei dem man sich entspannt und konzentriert das Langlauf Rennen reinziehen kann. do not disturb wäre sonst noch eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts