Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 15 Stunden:

Weil ich gestern wieder drüber nachgedacht habe. Wir überlegen ob wir bei VTK 2.0 auch einen regelmäßigen Podcast machen sollen.

Mal angenommen wir machen so etwas...sollen wir dann als Fans nach so einem Spiel alles schonungslos und frei raus ansprechen oder doch so, dass wir noch Spieler für Interviews bekommen? :D

Das mit dem Podcast finde ich ist eine großartige Idee! Sowas fehlt uns! Ich würde es spitze finden, wenn man dafür nicht nur aktuelle Spieler, sondern auch Legenden einladen würde. Von der Kategorie Hermann Stessl, um ein Beispiel zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb vor 9 Stunden:

Das hätte wirklich was :D

Stell mir nu die Umsetzung schwer vor ^°

Einfach Livestream oder Podcast nur mit Audio...kannst TV Ton abdrehn und den Audio Stream zusätzlich nebenbei laufen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Groovee schrieb vor 51 Minuten:

Einfach Livestream oder Podcast nur mit Audio...kannst TV Ton abdrehn und den Audio Stream zusätzlich nebenbei laufen lassen :D

War auch mein 1. Gedanke, nur wird es da schwierig mit der zeitlichen Differenz. Ist alleine ja schon ein Unterschied ob du Sky X über Web schaust oder Sky direkt über Receiver.

Wobei vermutlich auch mit etwaigen Delay wäre man noch leicht besser als gewisse Kommentator-Koryphäen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb am 2.8.2024 um 09:17 :

War auch mein 1. Gedanke, nur wird es da schwierig mit der zeitlichen Differenz. Ist alleine ja schon ein Unterschied ob du Sky X über Web schaust oder Sky direkt über Receiver.

Wobei vermutlich auch mit etwaigen Delay wäre man noch leicht besser als gewisse Kommentator-Koryphäen :D

Ja das mit dem delay muss man sich anschaun...und ja..trotzden wärd besser haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb am 2.8.2024 um 08:24 :

Einfach Livestream oder Podcast nur mit Audio...kannst TV Ton abdrehn und den Audio Stream zusätzlich nebenbei laufen lassen :D

Habs erst jetzt gesehen, eigentlich würde ich mir eine Webseite wie euch, eher was aus der zweiten Reihe wünschen. Für die erste Reihe, sollte es ja eigentlich schon Viola TV geben. 
Aber Interviews von den academies eleven Spieler zB., von Nachwuchstrainer, Physios, von diversen Mitarbeiter im Verein, Talentecoach, Tormanntrainer, Athletik Coaches (Fit mit Austria - was wir ja schon mal hatten). Sowas, würde ich mir eher von eurer Page wünschen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 11 Stunden:

Habs erst jetzt gesehen, eigentlich würde ich mir eine Webseite wie euch, eher was aus der zweiten Reihe wünschen. Für die erste Reihe, sollte es ja eigentlich schon Viola TV geben. 
Aber Interviews von den academies eleven Spieler zB., von Nachwuchstrainer, Physios, von diversen Mitarbeiter im Verein, Talentecoach, Tormanntrainer, Athletik Coaches (Fit mit Austria - was wir ja schon mal hatten). Sowas, würde ich mir eher von eurer Page wünschen.

BITTE nimm das in die Hand und publiziere bei uns! 

Ich wollte zB unbedingt mal mit dem Platzwart ein Interview machen (behind the scenes etc.) ... komme aber nicht dazu. 

 

Wer auch immer Zeit findet, bitte macht solche Dinge - enorm wertvoll! Verteilerkreis kann eure Publikationsplattform sein für alles was rund um die Austria ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb am 11.8.2024 um 21:29 :

BITTE nimm das in die Hand und publiziere bei uns! 

Ich wollte zB unbedingt mal mit dem Platzwart ein Interview machen (behind the scenes etc.) ... komme aber nicht dazu. 

 

Wer auch immer Zeit findet, bitte macht solche Dinge - enorm wertvoll! Verteilerkreis kann eure Publikationsplattform sein für alles was rund um die Austria ist. 

Wir wollen lieber konsumieren nicht publizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb am 11.8.2024 um 21:29 :

BITTE nimm das in die Hand und publiziere bei uns! 

Ich wollte zB unbedingt mal mit dem Platzwart ein Interview machen (behind the scenes etc.) ... komme aber nicht dazu. 

 

Wer auch immer Zeit findet, bitte macht solche Dinge - enorm wertvoll! Verteilerkreis kann eure Publikationsplattform sein für alles was rund um die Austria ist. 

Mit meinem Umzug nach Baden, wird die Zeit eher noch weniger um in Wien solche Interviews zu führen :( 
Deswegen kann ich es mir nur wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Mit meinem Umzug nach Baden, wird die Zeit eher noch weniger um in Wien solche Interviews zu führen :( 
Deswegen kann ich es mir nur wünschen.

Verstehe, Du passt Dich schon präventiv an die Gerontokratie im Süden Wiens an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Verstehe, Du passt Dich schon präventiv an die Gerontokratie im Süden Wiens an.

Und du hast fix damit gerechnet, dass ich den Begriff Gerontokratie kenne ohne Google?
Mist, wieder was gelernt :)

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Naau, wie faul kann eine Ausrede eigentlich sein? :p

Ja eh, jetzt war ich schon nur einen Katzensprung von Wien entfernt zu Faul um rein zu fahren, dass wird jetzt noch ein paar Kilometer weiter sicher realistischer, dass ich reinfahren werde :) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 15 Stunden:

Und du hast fix damit gerechnet, dass ich den Begriff Gerontokratie kenne ohne Google?
Mist, wieder was gelernt :)

Ja eh, jetzt war ich schon nur einen Katzensprung von Wien entfernt zu Faul um rein zu fahren, dass wird jetzt noch ein paar Kilometer weiter sicher realistischer, dass ich reinfahren werde :) 
 

Ich spendiere das Taxi wenn du dafür den Content machst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Liebe Veilchen,

ich wollte euch ein kurzes Update zu VTK 2.0 geben.

Der Hauptzweck der neuen VTK 2.0 sind folgende Punkte:

- Einfache Möglichkeit für alle Veilchen einen eigenen Beitrag zu verfassen und so aktiv an der Seite mit zu wirken

- Möglichkeit auch schnelle Umfragen Hot or Not oder VS Umfragen zu erstellen

- Sichtbarkeit der Artikelaufrufe und Statistiken

- Social Media Hub - (fast) alle Social Media News die die Austria betreffen an einem Ort

- Die Seite sollte so wartungsarm wie möglich sein

 

Wir waren eigentlich zu 80% mit der VTK 2.0 fertig...alle oben angeführten Features waren implementiert. Der einzige und für uns entscheidende Grund warum wir jetzt kurz stoppen mussten sind technische Probleme die vom Hersteller des Templates ausgehen. Dieser wird bestimmte Module in der Zukunft nicht mehr unterstützen. Die Frage für uns war jetzt also ob wir Module weiter verwenden die nicht mehr supported werden und wieder einen extrem hohen Wartungsaufwand haben oder ob wir diese Module einfach abschalten, die Funktionen nicht verwenden und hoffen, dass dies in Zukunft keine Auswirkungen auf die Seite hat. Keine der beiden Optionen gefällt uns ehrlich gesagt.

Deshalb werden wir uns diese Woche zusammensetzen und andere Möglichkeiten ausloten. Wir haben schon einige Ideen. Bitter ist halt, dass wir schon ein paar Wochen Arbeit in das Projekt gesteckt haben.

Also bitte nicht wundern...JA wir sind dran und wir wollen die Seite so bald als möglich online bringen aber nicht mit Kompromissen oder einem hohen Wartungsaufwand.

Wir werden eine gute Lösung finden und zuerst mit den wichtigsten Funktionen online gehen und dann nach und nach die Seite weiter ausbauen.

Da alles privat finanziert wird und der Zeitaufwand ziemlich hoch ist bitte ich euch aber noch um etwas Geduld. Wir wollen uns da nicht mehr so einen Stress machen da die Austria uns eh schon genug stresst :D

Wir arbeiten weiter an der neuen Seite und ich werde euch wieder ein Update geben sobald es News gibt.

Bis dahin ist die "alte" Seite natürlich weiterhin online.

Forza Viola!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hallo Veilchen!

Falls ihr noch eine Karte für morgen auf der Ost braucht :D

Wir verlosen 2x eine Karte für das Spiel morgen gegen Sturm.

UPDATE: Es gibt auch einmal 2 Süd Tickets zu gewinnen!

https://verteilerkreis.at/gewinne-dein-ticket-gegen-sturm-am-sonntag/

Einfach kurz beim Beitrag auf VTK bis heute 20:00 kommentieren und ihr nehmt am Gewinnspiel teil.

Viel Glück ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.