aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde 03:00 Uhr. Snowboard Mixed-Team, Cross, Finale 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Viertelfinale 08:30 Uhr: Skilanglauf Frauen, 4x5km 09:00 Uhr: Eisschelllauf Frauen-Team, Viertelfinale 09:53 Uhr: Eisschnelllauf Männer, 500m, Finale 10:00 Uhr: Biathlon Männer, 10km Sprint 12:00 Uhr: Eiskunstlauf, Eistanz 12:00 Uhr: Skispringen Männer, Großschanze, Finale 13:20 Uhr: Skeleton Frauen, Lauf 3 14:55 Uhr: Skeleton Frauen, Lauf 4 bearbeitet 11. Februar 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 aurinko schrieb vor 10 Minuten: ??? Uhr: Eisschelllauf Frauen-Team, Viertelfinale 09 Uhr. 500m Männer 09 Uhr 53. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 5 Stunden: 09 Uhr. 500m Männer 09 Uhr 53. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Ich nehme nicht an, dass wir eine Damen Langlauf-Staffel haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme nicht an, dass wir eine Damen Langlauf-Staffel haben oder? Mit 2 Damen drüben schwer möglich Aber die beiden treten in der Sprint Staffel an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Mit 2 Damen drüben schwer möglich Aber die beiden treten in der Sprint Staffel an. Meinem Schlafrhythmus gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 1. Tag in Freiheit, da werde ich mir höchstens das Skispringen ansehen. Im Snowboardcross sollte sich hoffentlich eine Medaille ausgehen, im Skispringen glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 TU Weng-Johaug-Fossesholm-Haga restliche Schlussläufer Stepanova, Diggins, Sundling, Parmakoski, 18 Staffeln am Start Schweden,USA, Finnland Podest bitte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 max90 schrieb Gerade eben: TU Weng-Johaug-Fossesholm-Haga restliche Schlussläufer Stepanova, Diggins, Sundling, Parmakoski, 18 Staffeln am Start Schweden,USA, Finnland Podest bitte danke Das heißt sie ersparen der Johaug ein neuerliches Nilsson-Schicksal. Alle anderen gute Sprinterinnen am Ende. Da hat Haga keine Chance, außer sie geht mit Vorsprung rein. Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag Norwegen holt keine Medaille. Wobei da ganz viel von TU Weng abhängt. Bleibt die an der Spitze dabei, kann Johaug schon 30s herauslaufen evtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Wer ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen, gerade am Samstag den Ruhetag der Alpinen einzubauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Wie läuft der SBX-Mixedbewerb ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Wie läuft der SBX-Mixedbewerb ab? ich denke mal wie beim rodeln - nr1 fährt durchs ziel und bei nr2 geht das startgate auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Diamondback schrieb vor 1 Minute: ich denke mal wie beim rodeln - nr1 fährt durchs ziel und bei nr2 geht das startgate auf? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Diamondback schrieb vor 6 Minuten: ich denke mal wie beim rodeln - nr1 fährt durchs ziel und bei nr2 geht das startgate auf? issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ja Zuerst die Männer und dann die Frauen? Oder umgekehrt? Und wenn's eine/-n aufprackt auf der Piste, dann wird abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Wie läuft der SBX-Mixedbewerb ab? Diamondback schrieb vor 1 Stunde: ich denke mal wie beim rodeln - nr1 fährt durchs ziel und bei nr2 geht das startgate auf? issoisso schrieb vor 1 Stunde: Ja Ich habe es mal im Weltcup gesehen, da war es so: Zuerst fahren die Männer, wenn die ins Ziel fahren, werden die Abstände gemessen. Die Frauen kommen dann anschließend, aber nicht gleich direkt, wie beim Rodeln. Es ist eine kurze Pause und dann starten die Frauen. Dort öffnen sich die Tore eben mit den enstprechenden Zeitabständen aus dem Herren-Rennen. Ich gehe mal davon aus, bei Olympia ist es dasselbe Prozedere. Hier ein Video von der WM 2021: bearbeitet 11. Februar 2022 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts