aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde 02:30 Uhr: Bobsport Frauen, Monobob, Lauf 1+2 (Beierl) 03:00 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Vorrunde (Wallner, Wolf) 03:15 Uhr: Ski Alpin Männer, Riesenslalom, 1. DG (Feller, Brennsteiner, Haaser, Schwarz) 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde 06:45 Uhr: Ski Alpin Männer, Riesenslalom, 2. DG (Feller, Brennsteiner, Haaser, Schwarz) 08:00 Uhr: Skilanglauf Männer, 4x10km Staffel 10:00 Uhr: Biathlon Frauen, Verfolgung 10km (Hauser, Innerhofer, Schwaiger) 11:45 Uhr: Biathlon Männer, Verfolgung 12,5km (Eder, Leitner) 12:45 Uhr: Shorttrack Frauen, 3000m Staffel, Finale 13:15 Uhr: Shorttrack Männer, 500m, Finale 14:00 Uhr: Eisschnelllauf Frauen, 500m, Finale (Herzog) bearbeitet 12. Februar 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Der erste Tag, an dem ich uns keine Medaille zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 maxglan schrieb vor 38 Minuten: Der erste Tag, an dem ich uns keine Medaille zutraue. Feller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 maxglan schrieb vor 6 Stunden: Der erste Tag, an dem ich uns keine Medaille zutraue. Kommt drauf an wie es Herzog geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie wirklich topfit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Kommt drauf an wie es Herzog geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie wirklich topfit ist. Ich bin da auch ein bisschen pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 maxglan schrieb vor 7 Stunden: Der erste Tag, an dem ich uns keine Medaille zutraue. Feller? Hauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 maxglan schrieb vor 16 Stunden: Der erste Tag, an dem ich uns keine Medaille zutraue. Immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2022 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Immer noch? Von 0 - 3 alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Kurssetzer DG1 Kurssetzer DG2 Radamus (#16) ist für mich morgen ein Geheimfavorit. dem liegt der Schnee, war im SG im technischen Teil bereits sehr überzeugend. mit #20 gibt Ford sein Comeback die Top 30 nach DG1 würden mich aber sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 lp-x schrieb vor 20 Minuten: Kurssetzer DG1 Kurssetzer DG2 Radamus (#16) ist für mich morgen ein Geheimfavorit. dem liegt der Schnee, war im SG im technischen Teil bereits sehr überzeugend. mit #20 gibt Ford sein Comeback die Top 30 nach DG1 würden mich aber sehr überraschen. Wird sehr spannend. Odermatt kommt überhaupt nicht zurecht mit dem Schnee, Feller mit suboptimaler Vorbereitung. Wetter wird auch durchzogen sein.. Ich hoffe auf Murisier, der fährt Head, das ist ein klarer Vorteil hier. Wecker stellen werde ich trotzdem nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 swisspower schrieb vor 32 Minuten: Wird sehr spannend. Odermatt kommt überhaupt nicht zurecht mit dem Schnee, Feller mit suboptimaler Vorbereitung. Wetter wird auch durchzogen sein.. Ich hoffe auf Murisier, der fährt Head, das ist ein klarer Vorteil hier. Wecker stellen werde ich trotzdem nicht 😉 Feller kommt, lt TT, mit dem Schnee auch überhaupt nicht zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten: Feller kommt, lt TT, mit dem Schnee auch überhaupt nicht zurecht Ja so scheint es vielen zu gehen. Kristoffersen hat auch schon gejammert, und bei Schwarz ging ja auch gar nichts. Die Abstimmung zu finden, scheint extrem schwierig zu sein. Und mit einem Head-Ski hat man einen klaren Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Stunden: Wird sehr spannend. Odermatt kommt überhaupt nicht zurecht mit dem Schnee, Feller mit suboptimaler Vorbereitung. Wetter wird auch durchzogen sein.. Ich hoffe auf Murisier, der fährt Head, das ist ein klarer Vorteil hier. Wecker stellen werde ich trotzdem nicht 😉 Odermatt war bis zu seinem Ausfall total dabei im Super-G, also am Schnee kann es nicht liegen. Wie schaut es mit dem Wetter aus? Weiß jemand wer den Herren Slalom setzen wird? bearbeitet 12. Februar 2022 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Österreichische Starter sind drinnen. Hoffen wir, dass es morgen wieder Edelmetal gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 feller im olympiastudio-interview heute einmal sehr pessimistisch … dürfte nicht ganz so seines sein dort. schauen wir einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts