Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Defqon.1 schrieb am 28.2.2022 um 16:56 : Warteschlangen werden besser auf Asta, um 16 Uhr waren es nur 5k, jetzt auch nur 6k, letzte Woche waren es 15-18k, da musste ich mich remote immer schon um 15h einloggen, damit ich zwischen 19 und 20h zocken konnte nehme an, auf den anderen EUC Servern wirds (bis auf Thirain, Kadan und Zinnerval, glaub das waren die anderen großen Server neben Asta) dann kaum noch Warteschlangen geben? Elden Ring sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2022 Vince Vega schrieb vor 21 Stunden: Elden Ring sei Dank nicht nur, auch das neue Guild Wars 2 Addon und n neuer WoW Raid sind diese Woche raus gekommen, gott sei dank hab aber immer noch so 5-6k Warteschlange auf Asta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 bin endlich T3 seit gestern, mal schauen wie das richtige endgame in Lost Ark aussieht aber erst muss ich noch ans ende von T3 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) zockt hier noch wer? Bin noch immer am süchteln, meine Deathblade is ilvl137x, 2 Twinks hab ich auch schon auf T3, 4 in T2 und zwei in T1... freu mich schon auf den Lance Master, mein ursprünglicher Plan war ja, das entweder Lancemaster, Reaper oder Scouter mein Main werden sollen, jetzt heißts dann den LM pushen wenn der raus kommt, nehm mal heute in einer Woche ach ja: lailai! bearbeitet 7. April 2022 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts