orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Ich hoffe wir können den ersten sieg einfahren. Vitesse ist ebenfalls nicht in topform, haben die letzten drei spiele verloren und gegen ajax im cup sogar eine 5:0 abfuhr kassiert! Gartler Schick - Stojkovic - Moormann - Auer Aiwu Oswald - Ljubicic Demir Fountas - Druijf 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Bin zuversichtlich wenn Fountas, Ljubicic und Hofmann zurückkehren. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Gegner die in unform sind erwecken wir wieder zum Leben. Ich lege mich fest, gegen Vitesse gibt es die nächste Niederlage und für FF wird nach dieser Saison im Upo wieder Schluss sein bei Rapid. bearbeitet 12. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 orßit schrieb vor 49 Minuten: Ich hoffe wir können den ersten sieg einfahren. Vitesse ist ebenfalls nicht in topform, haben die letzten drei spiele verloren und gegen ajax im cup sogar eine 5:0 abfuhr kassiert! Gartler Schick - Stojkovic - Moormann - Auer Aiwu Oswald - Ljubicic Demir Fountas - Druijf Grüll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Grüll? Hat mir in den bisherigen zwei spielen im sturm irgendwie überhaupt nicht gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Gartler Stojkovic Hofmann Wimmer Auer Aiwu Oswald Ljubicic Demir Grüll Fountas falls alle fit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Ein Sieg gegen Arnheim würde der Mannschaft und ihrem Selbstvertrauen natürlich massiv helfen. Dass sie das schaffen kann, davon bin ich überzeugt. Ob sie es tatsächlich schafft, dahinter setzte ich ein Fragezeichen. Spielerisch wird man jedenfalls mehr auf den Platz bringen müssen als gegen RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Bin zuversichtlich wenn Fountas, Ljubicic und Hofmann zurückkehren. 2:0 Was genau hat eigentlich Fountas? Habs leider nicht mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 knechtruprecht schrieb vor 8 Minuten: Was genau hat eigentlich Fountas? Habs leider nicht mitbekommen Corona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 orßit schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe wir können den ersten sieg einfahren. Vitesse ist ebenfalls nicht in topform, haben die letzten drei spiele verloren und gegen ajax im cup sogar eine 5:0 abfuhr kassiert! Gartler Schick - Stojkovic - Moormann - Auer Aiwu Oswald - Ljubicic Demir Fountas - Druijf Druijf hat halt bei seinen Einsätzen bisher auch nichts gezeigt und Demir im Endeffekt auch nicht. Würd Grüll, Taxi und Koya vorne beginnen lassen und Demir dann in HZ 2 bringen. Aber das wird hier obviously ganz anders gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 PeFe schrieb vor 15 Minuten: Herst das heißt DEMIR MUSS SPIELEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Europapokal Flutlichtabend 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 orßit schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe wir können den ersten sieg einfahren. Vitesse ist ebenfalls nicht in topform, haben die letzten drei spiele verloren und gegen ajax im cup sogar eine 5:0 abfuhr kassiert! Gartler Schick - Stojkovic - Moormann - Auer Aiwu Oswald - Ljubicic Demir Fountas - Druijf Wir sind ausserdem in Topform stimmt....easy win orßit schrieb vor 3 Stunden: Hat mir in den bisherigen zwei spielen im sturm irgendwie überhaupt nicht gefallen! Würden alles so kämpfen und beissen wie Grüll ...wäre das die halbe Miete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Gartler Stojiko. Aiwu. Morli. Auer Petrovic. Ljubicic. Oswald Grüll. Demir/Taxi Druijf 4 3 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts