havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Darf Demir jetzt morgen auf der Bank Platz nehmen oder nicht? nein, er muss wurschtsemmeln beim billa holen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Darf Demir jetzt morgen auf der Bank Platz nehmen oder nicht? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Demir würde natürlich nicht gemeldet, damit man nicht erklären muss, wieso er nur 5 Minuten gespielt hat. Mitdenken bitte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 10 Stunden: Also hab jetzt meine genauesten Wetterberichte gelesen bzw gecheckt, konnte morgen zwischen 18 - 21 Uhr maximal 32 Km sehen.... Denke es wird morgen mit dem wärmste Tag in dieses Woche nicht so schlimm werden. Sehe Null Probleme, da hat man schon bei anderen und schlimmeren Wetter gespielt. So sicher bin ich mir da nicht, hab jetzt paar Wetterberichte gecheckt. Der orf schreibt zb folgendes: Morgen, Donnerstag Es kommt Sturm auf mit Spitzen von 90 bis 110 km/h. In höheren Lagen können die Böen noch heftiger sein, im Wienerwald pfeift der Wind häufig mit Orkanstärke. In meiner wetter app zeigt es mir am abend Windspitzen bis zu 90km/h an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 damich schrieb vor 1 Minute: So sicher bin ich mir da nicht, hab jetzt paar Wetterberichte gecheckt. Der orf schreibt zb folgendes: Morgen, Donnerstag Es kommt Sturm auf mit Spitzen von 90 bis 110 km/h. In höheren Lagen können die Böen noch heftiger sein, im Wienerwald pfeift der Wind häufig mit Orkanstärke. In meiner wetter app zeigt es mir am abend Windspitzen bis zu 90km/h an... Dann fliegen die Holländer eben wieder davon wie der fliegende Holländer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 zeigt sky das spiel morgen oder nur servustv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: zeigt sky das spiel morgen oder nur servustv? Beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: zeigt sky das spiel morgen oder nur servustv? Is egal, kumm ins Stadion do brauchst kan Fernseher 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Mein Wunsch: Strebinger Stojko aiwu moormann auer Graho ljubicic Demir Fountas druijf grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Beide danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Is egal, kumm ins Stadion do brauchst kan Fernseher geht sich leider nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Wieviel karten sind aktuell weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Wieviel karten sind aktuell weg Etwa 7.500 ohne VIP und Gästesektor. Also die 10k sollten sich ausgehen, mehr als 12k glaub ich aber nicht das es werden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 7.500 wundert mich nicht wenn man einen Tag vorm Match den Ferdy auf Twitter hinstellt und die Werbetrommel rührt … zu mir ist zB. nichts durchgedrungen an Werbung fürs Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Interessant was FF in der PK gesagt hat. "Der Umbruch wurde früher eingeleitet als erwartet (zumindest ein kleiner) der grosse Umbruch kommt im Sommer. Wir werden noch mehrere Rückschläge hinnehmen müssen". bearbeitet 17. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts