SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim

orßit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Ich werd meine Frau aus dem Wohnzimmer verbannen und mir das Match vorm TV ansehen. :D
Mal schauen wie es wird, Stadiongeher war ich noch nie so richtig, ich mag solche Menschenaufläufe seit jeher nicht so wirklich... :ratlos:

Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich wohl ein paar Jahre altern werde während dem Match. Das wird ein heißer Ritt...

lass sie im zimmer und steck sie mit dem unheilbaren Rapid-virus an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 47 Minuten:

wenn man Kara um 3 Millionen verkauft hätte und dann Baden F. um 1,8 Millionen gekauft hätte, wäre sogar was über geblieben und der Gehalt wäre dann auch leistbar gewesen. Aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Können nur hoffen, dass Druif einschlägt

Ja habs gerade auf der PS5 simuliert und du dürftest recht haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 4 Minuten:

Dann hätten wir zwar die Ablöse für Baden F gehabt, aber er wäre trotzdem nicht zu uns gekommen. Es gibt auch etwas, dass sich Gehalt nennt und da wären wir nicht an Vitesse ran gekommen. Bei denen rennt der Rubel

Nikolai Frederiksen   £150,800

sind zwar nur Pfund, aber das hätte sich Rapid im Jahr auch leisten können. Soviel zahlt Vitesse nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

sind zwar nur Pfund, aber das hätte sich Rapid im Jahr auch leisten können. Soviel zahlt Vitesse nicht

Woher die Info? Ich glaub das nicht, ohne zuverlässig Quellenangabe

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist das pro Woche/Monat? Pro Monat wären das 1,8 Millionen Pfund und das soll Rapid sich leisten können?

150k Jahresgehalt kann ich mit nicht vorstellen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Vitesse ist verbandelt mit Chelsea und Abramowitsch. Sicher zahlen die wesentlich mehr als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCR1978 schrieb vor 32 Minuten:

Knasi wird heute wieder einen Schlenzer auspacken... und Ferdi sein erstes Tor für Grün-Weiß machen, alles Gut.

Das glaub ich gleich, weil der Schlenzer wird bei dem Wind 5x die Richtung ändern und unhaltbar für den Tormann sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 25 Minuten:

Ich werd meine Frau aus dem Wohnzimmer verbannen und mir das Match vorm TV ansehen. :D
Mal schauen wie es wird, Stadiongeher war ich noch nie so richtig, ich mag solche Menschenaufläufe seit jeher nicht so wirklich... :ratlos:

Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich wohl ein paar Jahre altern werde während dem Match. Das wird ein heißer Ritt...

Bin gezwungenermaßen auch oft nur vor dem TV dabei, die spiele vor dem TV kosten mich immer mehr nerven als die im Stadion, egal wie die Spiele ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb vor 35 Minuten:

Dann ist heute das richtige Spiel vor Ort für dich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Plasocro schrieb vor 45 Minuten:

lass sie im zimmer und steck sie mit dem unheilbaren Rapid-virus an!

Das funktioniert nicht, das hätt ich schon probiert... :ratlos: Also Verbannung! :winke:

damich schrieb vor 19 Minuten:

Bin gezwungenermaßen auch oft nur vor dem TV dabei, die spiele vor dem TV kosten mich immer mehr nerven als die im Stadion, egal wie die Spiele ausgehen.

weil man zu Hause meist nüchterner bei der Sache ist... :D
Ich glaub das liegt an dem drumherum im Stadion... ich war ja auch schon ein paar mal, und da fällt dir halt der gruselkick zum Teil net so gravierend auf wie zu Hause. Die Zeitlupe und die 50 Kamerawinkel sind nicht nur ein Segen... :augenbrauen:

Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Dann ist heute das richtige Spiel vor Ort für dich :davinci:

Könnte wahr sein....:ratlos:

Egal, ich freu mich aufs Match... :clap:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten