skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Im Nachholspiel gegen Horn gerade mal ein Unentschieden erreicht, für die Aufholjagt etwas zuwenig.Aber Hauptsache nicht mehr letzter! Jetzt geht's nach Linz zu BW Linz. Sie hatten eine rech turbulente Tranferperiode mit einigen wichtigen Abgängen , die mMn. sehr gut ergänzt wurden. Erwarten tu ich mir ehrlicherweise nicht's, hoffe aber schon auf ein Unentschieden! vs Freitag 18. Februar um 20:25h bearbeitet 21. Februar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Im Nachholspiel gegen Horn gerade mal ein Unentschieden erreicht, für die Aufholjagt etwas zuwenig.Aber Hauptsache nicht mehr letzter! Jetzt geht's nach Linz zu BW Linz. Sie hatten eine rech turbulente Tranferperiode mit einigen wichtigen Abgängen , die mMn. sehr gut ergänzt wurden. Erwarten tu ich mir ehrlicherweise nicht's, hoffe aber schon auf ein Unentschieden! vs Der einzige wirklich nennenswerte Abgang ist Surdanovic. Der wäre im Sommer ablösefrei weg gewesen. Dafür hat man 4 Spieler dazu bekommen. Die Breite des Kaders ist gewachsen, die Qualität denke ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 linzerSKV schrieb vor 10 Minuten: Der einzige wirklich nennenswerte Abgang ist Surdanovic. Der wäre im Sommer ablösefrei weg gewesen. Dafür hat man 4 Spieler dazu bekommen. Die Breite des Kaders ist gewachsen, die Qualität denke ich auch. Wenn wir so auftreten wie heute, dann braucht's Euch net fürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Habe das Spiel auch gesehen. Als Außenstehender komplett unverständlich wie euer Trainer in der Situation ein Feuerwerk ankündigen kann, auch nach einer starken Vorbereitung. Hoffe trotzdem, dass ihr die Liga haltet. Aber gegen uns holt ihr wahrscheinlich keine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Habe das Spiel auch gesehen. Als Außenstehender komplett unverständlich wie euer Trainer in der Situation ein Feuerwerk ankündigen kann, auch nach einer starken Vorbereitung. Hoffe trotzdem, dass ihr die Liga haltet. Aber gegen uns holt ihr wahrscheinlich keine Punkte. Hoffen darf man ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Weiß man eigendlich schon was, wird es für Fabio Strauss eine Sperre setzen? Wäre ein kleiner Vorteil für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Ich glaube nicht, dass wir große Chancen haben. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden - aber dazu müssten wir über 90 Minuten so spielen wie heute in den ersten und letzten 20! Ist leider so, dass BW in einer anderen Liga spielt (dafür sind wir der SKV, der eine und einzige! ). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht, dass wir große Chancen haben. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden - aber dazu müssten wir über 90 Minuten so spielen wie heute in den ersten und letzten 20! Ist leider so, dass BW in einer anderen Liga spielt (dafür sind wir der SKV, der eine und einzige! ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Weiß man eigendlich schon was, wird es für Fabio Strauss eine Sperre setzen? Wäre ein kleiner Vorteil für uns! Möglicherweise wäre es das. Aber ich finde die Aktion von dem Schiri so oarsch, dass es absolut ungerechtfertigt wäre, wenn Strauss nicht spielen dürfte. Strauss soll spielen, und wenn wir verlieren, dann verlieren wir halt. Und wenn wir gewinnen oder einen Punkt machen, dann war es wenigstens gegen die stärkste Aufstellung von denen und die Leistung zählt umso mehr. Im Sinne des Sport bin ich da solidarisch mit den Linzern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 18 Stunden: Möglicherweise wäre es das. Aber ich finde die Aktion von dem Schiri so oarsch, dass es absolut ungerechtfertigt wäre, wenn Strauss nicht spielen dürfte. Strauss soll spielen, und wenn wir verlieren, dann verlieren wir halt. Und wenn wir gewinnen oder einen Punkt machen, dann war es wenigstens gegen die stärkste Aufstellung von denen und die Leistung zählt umso mehr. Im Sinne des Sport bin ich da solidarisch mit den Linzern! Magst recht haben, ich hoffe darauf. Morgen wird entschieden. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/nach-test-abbruch-jetzt-bangt-blau-weiss-beim-start-um-strauss;art102094,3574448 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Ich glaube wir können in dieser Liga jeden Gegner schlagen mit unserer Mannschaft, nur müssen wir die individuellen Fehler minimieren, und eine Sieger Mentalität entwickeln, dann klappt's auch mit dem Dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 diz schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube wir können in dieser Liga jeden Gegner schlagen mit unserer Mannschaft, nur müssen wir die individuellen Fehler minimieren, und eine Sieger Mentalität entwickeln, dann klappt's auch mit dem Dreier. sehe ich auch so ... deshalb wäre es meiner Meinung nach wichtig, wenn wir gegen BW auch sahanek in die startelf bringen, da er die erwähnte mentalität mitbringt und vor allem auch vor keinem zweikämpf zurückschreckt ... solche beißer wird es brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Heute entscheidet sich, ob es für Linz Strafen gibt. Ist nur merkwürdig das Vienna nicht mal erwähnt wird, wo doch immer zwei zum Streiten gehören? https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2021/20210214-ankuendigung-senat1/?web bearbeitet 14. Februar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Wenn das jetzt stimmt , bleibt es bei einer Verwarnung! https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/urteile-senat1-20220214/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Heute entscheidet sich, ob es für Linz Strafen gibt. Ist nur merkwürdig das Vienna nicht mal erwähnt wird, wo doch immer zwei zum Streiten gehören? https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2021/20210214-ankuendigung-senat1/?web Das liegt ja auch daran, dass bei der Vienna der Landesverband und nicht der ÖFB entscheidet. Im Video von der Szene sieht man aber schon, dass es nicht ganz so eine harmlose Ranglerei war, wie von beiden Seiten dargestellt. Eine Sperre wäre trotzdem nicht ok, obwohl es wohl eine gäbe, hätte es sich um ein MS Spiel gehandelt. Fakt ist, wir können dort nur überraschen, hoffen, dass sie uns unterschätzen. Vielleicht ist es ein kleiner Vorteil, dass wir nun schon ein Bewerbspiel in den Beinen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts