Euer Lieblingsklub in Argentinien

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Neben den ganzen Schweinsligen zu denen da extra Umfragen eröffnet wurden starte ich wieder eine zu einer mMn interessanten Liga, der argentinischen...

Mein Klub sind die Boca Juniors wegen den Vereinsfarben und seit mehr als 10 Jahren. Leider kommt mein Idol Hernan Crespo vom Rivalen River Plate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

River Plate :love::super:

Habe im Kindesalter(vor ca.10-11 Jahren) mal ein paar alte Spiele von River gesehen(Francescoli :love: ) und seit dem habe ich große Sympathien für den Club, einer meiner absoluten Lieblingsvereine. River ist auch hauptächlich der Grund dafür, dass ich so ein großer Fan des argentinischen Fussballs bin.

Mir gefällt einfach alles an dem Verein, die Geschichte, die Legenden, das Trikot, El Monumental,................ einfach alles.

Nach der katastrophalen Apertura hoffe ich, dass der Clausura-Titel dieses Jahr geholt werden kann.

post-22-1077200458.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Neben den ganzen Schweinsligen zu denen da extra Umfragen eröffnet wurden

bist vielleicht auf die idee gekommen, dass da manche nur aus ironie veröffentlicht wurden? oder glaubst wirklich, dass irgendjemand hier der vereinsfußball in estland interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
bist vielleicht auf die idee gekommen, dass da manche nur aus ironie veröffentlicht wurden? oder glaubst wirklich, dass irgendjemand hier der vereinsfußball in estland interessiert?

Dass Estland aus purer Ironie eröffnet wurde ist mir klar, aber Ungarn oder Tschechien nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

River Plate, obwohl ich das nicht wirklich begründen kann... hat wohl mit einigen SPielern aus Vergangenheit und Gegenwart zu tun, den Trikots (siehe Metrostars; selbe Begründung...), dem Stadion, etc.

Bin zwar kein "Fan" im eigentlichen Sinn, aber ich versuche, die Spiele der Mannschaft und den Tabellenstand halbwegs zu verfolgen. Und da ich in einem Wettbüro arbeite, ist das auch kein Problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bocccccca....

tolle fans, geiles stadion + stimmung, die vereinsfarben, usw. ...

ein wunsch, den ich mir mal erfüllen will, ist boca-river live zu erleben!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es sind zwar Erzrivalen aber ich mag Boca und River sehr gerne.

Früher wurde diese geile Liga immer auf Premiere gezeigt heute leider nicht mehr.

Freut mich auch riesig das die Juniors gegen Milan gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

mi-logo3.gif

Arsenal Sarandi! :super:

milogo.gif

Dort spielt jetzt übrigens Juan Carlos Zuleta vom FC Kärnten.

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag