xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 ..weil es kein Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 nussrebell schrieb vor 3 Minuten: Er hat nur 1 Spiel bekommen. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Ich denke das wird automatisch eingetragen bis es eine Entscheidung des Senats gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Ok , kann sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Pink ist jetzt auch out (Mandel OP) Gute Besserung. Wimmer ,Moreira und Rep könnten zurückkehren. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/abwehr-mit-offensiv-power-pink-out-1957 Frag mich nur wie lange das noch bei von Haacke dauern wird bis der wieder dabei ist. bearbeitet 14. Februar 2022 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Toll. Eine Mandel-OP? Das musste genau jetzt über die Bühne gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Olta i packs nit. Somit Jaritz links und Fredi als Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Olta i packs nit. Somit Jaritz links und Fredi als Stürmer? Ich würde Pecirep als Stürmer aufstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Pecirep als Stürmer aufstellen Wird eh nix nützen nachdem Stürmer Nr. 1, 2 und 3 ausfallen. bearbeitet 14. Februar 2022 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Das ist ja nicht mehr normal mit unseren Ausfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Der eine holt sich in Pasching eine völlig unnötige Rote ab und der andere hat in der entscheidenden Phase eine Mandel-OP. Bei aller Liebe, aber in unserer Situation kannst an dir selber wegen solcherlei Sachen leicht scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden: Glaubst du die “mögen” uns plötzlich? Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn gleich drei Spiele sperren, würde Rapid auch in die Karten spielen… Glaube auch das er drei Spiele bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Wenn er ein geschehen bei den mandeln hat dann is das nix kosmetisches und lasst sich nicht aufschieben. hatte ich vor zwei jahren auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts