SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Da die Klagenfurter schon einen Thread geöffnet haben hab ich mir gedacht mach ich auch schon einen auf. Erwartungen sind gleich Null, sehe aber eine kleine Chance da bei Klagenfurt die Leistungen in den letzten Spielen eher mau waren und dazu viele Spieler fehlen und mit Gemicibasi zusätzlich der Dreh-Angelpunkt im Mittelfeld mit Rot gesperrt fehlt. Bei uns hoff ich auf die Rückkehr von Haudum, Edokpolor und Zwischenbrugger. Es wird aber eine Leistungssteigerung brauchen um von dort was mitzunehmen. bearbeitet 20. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Wäre wichtig das man punktet um beim Admira-6-Punkte-Spiel nicht ohne Selbstvertrauen komplet mit dem Rücken zur Wand zu stehen. bearbeitet 14. Februar 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Wäre wichtig das man punktet um beim Admira-6-Punkte-Spiel nicht ohne Selbstvertrauen komplet mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Glaube die Admira spielt gegen den LASK, daher wäre ein Sieg von uns umso wichtiger weil sich die anderen die Punkte wegnehmen! Übrigens fehlt bei uns Strauss Gelb gesperrt, bin gespannt wie die IV aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Übrigens fehlt bei uns Strauss Gelb gesperrt, bin gespannt wie die IV aussehen wird. Sicher kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Glaube die Admira spielt gegen den LASK, daher wäre ein Sieg von uns umso wichtiger weil sich die anderen die Punkte wegnehmen Man muss ganz klar hoffen das der Lask gewinnt. Die werden kein Kandidat für den Abstieg sein sonder mMn das UPO dominieren. Umso wichtiger ist es aber das sich die Admira nicht von uns absetzten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 37 Minuten: Sicher kein Nachteil Finde Strauss ist noch einer von den kleinen Lichtblicken in der IV. Sehr robust und körperlich, versucht ein bisschen Leidenschaft und Mentalität reinzubringen. Alioune und Zwischenbrugger wirken dagegen wie Schlaftabletten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Also bei Klagenfurt fehlen fast alle wichtigen Stammspieler (Wimmer, Pink, Rep, Menzel, Rieder, Gemicibasi, Maciejewski usw) und es wird angeblich der (5!!) Torhüter gegen uns spielen müssen. Also wenn wir dann nicht gewinnen ist uns auch nicht mehr zu helfen, größer wird die Chance nicht mehr. Statt Pink wird wohl Pecirep spielen, wäre auch eine typische Geschichte das ein Ex Spieler von uns gegen uns trifft. 😆 bearbeitet 17. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Rep, der zum letzten mal 2016 für uns gespielt hat würd ich jetzt nicht als Stammspieler bezeichnen Bei ihm und Rieder könnte es sich noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Rep, der zum letzten mal 2016 für uns gespielt hat würd ich jetzt nicht als Stammspieler bezeichnen Bei ihm und Rieder könnte es sich noch ausgehen. Ich sehe Rep aber als Stammspieler sollte er fit sein darum hab ich ihn dazu gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 weiss ehrlich nicht obs noch jemanden gibt der mit einem guten gefühl auf das match hinfiebert. wobei man leider auch sagen muss schlechter kanns nicht werden also hoffen wir mal das beste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Ich bin gespannt wer bei uns zurückkommt, Haudum und Edokpolor wären mal schon sehr wichtig. Zwichenbrugger wird wohl Strauss ersetzen und Meilinger könnte durch Bukta ersetzt werden. Damit würde ich uns gleich mal stärker sehen. Abgesehen das jeder Trainingstag für uns wichtig ist. Als Vorfreude würde ich es nicht bezeichnen aber mein Interesse steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Kann man eigentlich mit ein paar Auswärtsfans rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Kann man eigentlich mit ein paar Auswärtsfans rechnen? Unter 2G Vorrausetzungen nicht. Sobald 3g bzw keine Beschränkungen mehr sind dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 BARON schrieb vor 12 Minuten: Ich bin gespannt wer bei uns zurückkommt, Haudum und Edokpolor wären mal schon sehr wichtig. Zwichenbrugger wird wohl Strauss ersetzen und Meilinger könnte durch Bukta ersetzt werden. Damit würde ich uns gleich mal stärker sehen. Abgesehen das jeder Trainingstag für uns wichtig ist. Als Vorfreude würde ich es nicht bezeichnen aber mein Interesse steigt. Ich hoffe doch er ersetzt unsere schwarze Perle in der Abwehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Unter 2G Vorrausetzungen nicht. Sobald 3g bzw keine Beschränkungen mehr sind dann schon. 2G gibts ab Samstag nicht mehr….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts