forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: Mein erster Eindruck war Himbeerkracherl. Kollegin hat das heute bestätigt. Ok, es schmeckt also nicht wie ein klassischer energy drink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ok, es schmeckt also nicht wie ein klassischer energy drink? Hat bei einer Blindverkostung von Energy Drinks bei Wiener Gastronomen von 20 Teilnehmern Platz 1 gewonnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten: Hat bei einer Blindverkostung von Energy Drinks bei Wiener Gastronomen von 20 Teilnehmern Platz 1 gewonnen! Habe ich bereits mehrfach vernommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ok, es schmeckt also nicht wie ein klassischer energy drink? Schaut weder aus nach Marktführer und schmeckt auch nicht so...sondern in beiden Fällen besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Habe ich bereits mehrfach vernommen Das Ganze ist aber absolut nicht selbstverständlich, und ich verstehe dass man stolz darauf ist da die Nr 1 zu sein. Das kann man gerne noch 20x schreiben, für so ein Fan-Projekt für die austria, für das sicher viel Energie und auch Geld investiert wurde. echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Mein erster Eindruck war Himbeerkracherl. Kollegin hat das heute bestätigt. Das klingt schon mal gut! Danke für den Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Die Abstauber haben jedenfalls top Werbung dafür gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Finlay Mickel schrieb vor 19 Minuten: Die Abstauber haben jedenfalls top Werbung dafür gemacht! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 iderf schrieb vor 12 Stunden: Der FORZA VIOLA Energy Drink ist mit seinem süßen Aroma und seiner lila Farbe sowohl im Alleingang als auch in Kombination mit einem Spirituosengetränk ein schmackhaftes und genussreiches Geschmackserlebnis. bitte auf Violett ändern :3 werde Palette bestellen fürs Weinviertel Süß-Sauer :3 LieGrü Marchfeld inklusive? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Erstes Feedback von meinen grünen Kollegen: Für a lilanes Dosal schmeckts sehr gut! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 15 Stunden: Sollte die Limited Edition ein Erfolg werden dann sind schon Folgeideen für kommende Dosen (verschiedene Spieler oder Legenden) geplant. Bitte nur Legenden bzw Spieler die in den kreis gehören, obwohl sie nicht den Richtlinien für Legenden vom Verein entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Bitte nur Legenden bzw Spieler die in den kreis gehören, obwohl sie nicht den Richtlinien für Legenden vom Verein entsprechen. Didulica😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Didulica😁 Dann noch Bier rein, statt Limo und die Sache ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Habe ich bereits mehrfach vernommen Ab sofort auch im Fanshop gekühlt einzeln erhältlich! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Ab sofort auch im Fanshop gekühlt einzeln erhältlich! Fruchtsaftmachen kann er, der Pfanner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Ab sofort auch im Fanshop gekühlt einzeln erhältlich! Wo ist die Pickerlbande wenn man sie braucht....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts