Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 wird sicher das gewohnt schwere Spiel gegen Rapid. Gegen Salzburg hat Rapid ja praktisch gemauert und nichts für Spiel getan, das wird gegen uns bestimmt anders werden, womit sich Räume ergeben. Ich hoffe auf einen fitten Stankovic, der würde schon sehr fehlen auf der 6 vor allem auch für die Ruhe im Spielaufbau und auch um die Defensive zu unterstützen ... dort hoffe ich auch auf eine Steigerung gegen die schnellen Rapid Stürmer. 3 Punkte und wir könnten die letzten 2 Runden noch ruhiger angehen und Rapid noch weiter in die Krise schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Hoffentlich wieder mal Rapid rasieren Wird zwar schwer, aber manchmal darf man sich ja was wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Veteran82 schrieb vor 34 Minuten: 3 Punkte und wir könnten die letzten 2 Runden noch ruhiger angehen und Rapid noch weiter in die Krise schießen. Welche Krise kannst du erkennen? Wir waren im Cup länger dabei und haben in Europa überwintert im Vergleich zu euch. Das OPO wird knapp aber auch da haben wir es noch selbst in der Hand. Ohne fantasieren! Ich denk ihr seids klarer Favorit für die Partie. Eure Form ist deutlich besser und ihr habt eine Mannschaft die eingespielter ist. Uns kommt das Match am Do eventuell sogar entgegen, damit wir wieder mehr ins laufen kommen. Hoffe das Stadion ist ausverkauft und einen Punkt könnts uns notfalls auch lassen, damit wir weniger zittern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 MiTrov schrieb vor 44 Minuten: Welche Krise kannst du erkennen? Wir waren im Cup länger dabei und haben in Europa überwintert im Vergleich zu euch. Das OPO wird knapp aber auch da haben wir es noch selbst in der Hand. Ohne fantasieren! Ich denk ihr seids klarer Favorit für die Partie. Eure Form ist deutlich besser und ihr habt eine Mannschaft die eingespielter ist. Uns kommt das Match am Do eventuell sogar entgegen, damit wir wieder mehr ins laufen kommen. Hoffe das Stadion ist ausverkauft und einen Punkt könnts uns notfalls auch lassen, damit wir weniger zittern müssen Ich glaube euer Anspruch sollte etwas höher sein als was ihr seit Monaten leistet. Da kann man ruhig von einer Krise sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 killver schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube euer Anspruch sollte etwas höher sein als was ihr seit Monaten leistet. Da kann man ruhig von einer Krise sprechen. Da gebe ich dir Recht. Die Leistungen und resultate sind bescheiden. Aber wenn man sich gegen Vitesse gut präsentiert und ins OPO kommt, würd ich nicht von einer Krise sprechen, vor allem nach dem erst kurzen Trainerwechsel. Wenn es tatsächlich das UPO wird, brennts lichterloh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Wird wieder ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Welche Krise kannst du erkennen? Wir waren im Cup länger dabei und haben in Europa überwintert im Vergleich zu euch. Das OPO wird knapp aber auch da haben wir es noch selbst in der Hand. Ohne fantasieren! Ich denk ihr seids klarer Favorit für die Partie. Eure Form ist deutlich besser und ihr habt eine Mannschaft die eingespielter ist. Uns kommt das Match am Do eventuell sogar entgegen, damit wir wieder mehr ins laufen kommen. Hoffe das Stadion ist ausverkauft und einen Punkt könnts uns notfalls auch lassen, damit wir weniger zittern müssen ja ihr wart im Cup länger dabei und habt im EC überwintert ... das hat allerdings nichts damit zu tun dass beide Heimspiele jetzt bisher verloren wurden und der Hut brennt wenn ihr gegen uns verlieren solltet, vor allem, da ihr gegen uns nicht mit Mann und Maus verteidigen könnts sondern auch was für das Spiel machen müsst .. bin gespannt. Gehe leider auch von einem klassichen X aus oder von einem knappen Rapid Sieg ... aber die 3 Punkte darf man sich doch immer wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Wird wieder ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Also ich wünsch vorab Rapid am Donnerstag einen Erfolg und viele km Laufleistung. Sollen ruhig anschließend ordentlich feiern und Sonntags mit all der herrlichen grünen Überheblichkeit (Rekordmeister, besten Fans, etc.) nach Graz reisen. Wie immer ist dieses Schlagerspiel unberechenbar und eigentlich alles möglich. Aber wir erleben endlich wieder ein Fußballfest, sehen erstmals den Höllenhund live, ein gefülltes Stadion und Leidenschaft. Es ist angerichtet, lasst uns speisen! Siiiieeegggg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Im Rapid Channel gibts noch nicht einmal einen Thread, die nehmen uns anscheinend nicht ernst. Können wir also locker drüber fahren bearbeitet 15. Februar 2022 von Reinhard Steckin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 killver schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube euer Anspruch sollte etwas höher sein als was ihr seit Monaten leistet. Da kann man ruhig von einer Krise sprechen. Wobei man sagen muss, dass es bei Sturm auch nicht so gut läuft seit Anfang Oktober. In der Europa League war nix drinnen, keine Frage, aber im Cup daheim gegen Ried ausgeschieden, in der Liga nur 3 Siege in 10 Spielen. Die Formbilanz im Vergleich zu Rapid in den letzten 10 Bundesliga-Spielen: 12 vs. 16 Punkte. Der große Vorteil ist jetzt, dass man international nicht mehr dabei ist. Daher wäre eine Niederlage mMn am Sonntag doch enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 49 Minuten: Im Rapid Channel gibts noch nicht einmal einen Thread, die nehmen uns anscheinend nicht ernst. Können wir also locker drüber fahren Weil das Arnheim Spiel noch vorher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 49 Minuten: Weil das Arnheim Spiel noch vorher ist. jo und? MIA SAN STURM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Pflichtsieg. Wäre schade wenn sich das letzte jahr wiederholt, als uns zuerst die schiris runtergepfiffen haben und rapid dann dank eines fragwürdigen 7:1 unverdient punktegleich vor uns war. bearbeitet 16. Februar 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 19.02 ist auch ein echt schlechter Tag für ein Spiel von Sturm - da stellts dir die hoa auf würde einen Antrag bei der Bundesliga einreichen - Ferdl stimmt bestimmt zu… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts