20. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Gast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wird sicher das gewohnt schwere Spiel gegen Rapid.

Gegen Salzburg hat Rapid ja praktisch gemauert und nichts für Spiel getan, das wird gegen uns bestimmt anders werden, womit sich Räume ergeben. 

Ich hoffe auf einen fitten Stankovic, der würde schon sehr fehlen auf der 6 vor allem auch für die Ruhe im Spielaufbau und auch um die Defensive zu unterstützen ... dort hoffe ich auch auf eine Steigerung gegen die schnellen Rapid Stürmer.

3 Punkte und wir könnten die letzten 2 Runden noch ruhiger angehen und Rapid noch weiter in die Krise schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 34 Minuten:

3 Punkte und wir könnten die letzten 2 Runden noch ruhiger angehen und Rapid noch weiter in die Krise schießen.

Welche Krise kannst du erkennen? Wir waren im Cup länger dabei und haben in Europa überwintert im Vergleich zu euch. Das OPO wird knapp aber auch da haben wir es noch selbst in der Hand. Ohne fantasieren! 

Ich denk ihr seids klarer Favorit für die Partie. Eure Form ist deutlich besser und ihr habt eine Mannschaft die eingespielter ist. Uns kommt das Match am Do eventuell sogar entgegen, damit wir wieder mehr ins laufen kommen. 

Hoffe das Stadion ist ausverkauft und einen Punkt könnts uns notfalls auch lassen, damit wir weniger zittern müssen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 44 Minuten:

Welche Krise kannst du erkennen? Wir waren im Cup länger dabei und haben in Europa überwintert im Vergleich zu euch. Das OPO wird knapp aber auch da haben wir es noch selbst in der Hand. Ohne fantasieren! 

Ich denk ihr seids klarer Favorit für die Partie. Eure Form ist deutlich besser und ihr habt eine Mannschaft die eingespielter ist. Uns kommt das Match am Do eventuell sogar entgegen, damit wir wieder mehr ins laufen kommen. 

Hoffe das Stadion ist ausverkauft und einen Punkt könnts uns notfalls auch lassen, damit wir weniger zittern müssen :D 

Ich glaube euer Anspruch sollte etwas höher sein als was ihr seit Monaten leistet. Da kann man ruhig von einer Krise sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube euer Anspruch sollte etwas höher sein als was ihr seit Monaten leistet. Da kann man ruhig von einer Krise sprechen.

Da gebe ich dir Recht. Die Leistungen und resultate sind bescheiden. Aber wenn man sich gegen Vitesse gut präsentiert und ins OPO kommt, würd ich nicht von einer Krise sprechen, vor allem nach dem erst kurzen Trainerwechsel. Wenn es tatsächlich das UPO wird, brennts lichterloh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

ja ihr wart im Cup länger dabei und habt im EC überwintert ... das hat allerdings nichts damit zu tun dass beide Heimspiele jetzt bisher verloren wurden und der Hut brennt wenn ihr gegen uns verlieren solltet, vor allem, da ihr gegen uns nicht mit Mann und Maus verteidigen könnts sondern auch was für das Spiel machen müsst .. bin gespannt.

Gehe leider auch von einem klassichen X aus oder von einem knappen Rapid Sieg ... aber die 3 Punkte darf man sich doch immer wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich wünsch vorab Rapid am Donnerstag einen Erfolg und viele km Laufleistung. Sollen ruhig anschließend ordentlich feiern und Sonntags mit all der herrlichen grünen Überheblichkeit (Rekordmeister, besten Fans, etc.) nach Graz reisen.

Wie immer ist dieses Schlagerspiel unberechenbar und eigentlich alles möglich. Aber wir erleben endlich wieder ein Fußballfest, sehen erstmals den Höllenhund live, ein gefülltes Stadion und Leidenschaft. Es ist angerichtet, lasst uns speisen!  Siiiieeegggg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 3 Stunden:

Wobei man sagen muss, dass es bei Sturm auch nicht so gut läuft seit Anfang Oktober. In der Europa League war nix drinnen, keine Frage, aber im Cup daheim gegen Ried ausgeschieden, in der Liga nur 3 Siege in 10 Spielen. Die Formbilanz im Vergleich zu Rapid in den letzten 10 Bundesliga-Spielen: 12 vs. 16 Punkte.

Der große Vorteil ist jetzt, dass man international nicht mehr dabei ist. Daher wäre eine Niederlage mMn am Sonntag doch enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Pflichtsieg. Wäre schade wenn sich das letzte jahr wiederholt, als uns zuerst die schiris runtergepfiffen haben und rapid dann dank eines fragwürdigen 7:1 unverdient punktegleich vor uns war.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag