Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Nach den gestrigen Ergebnissen muss Rapid heute liefern. Für mich ist es ein Schlüsselspiel. Im Falle einer Niederlage wären die letzten beiden Spiele Endspiele. Ich hoffe unsererseits den Sturm auf Graz und kein laues Lüfterl. Im Falle einer Niederlage ziehe ich vor euch den Hut. Der Kampf ums OPO ist derzeit an Spannung nicht zu überbieten. Ihr glücklichen seid durch. Ich würde mir noch zwei weitere Spiele gegen euch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Hab ein wirklich schlechter Gefühl, also vll wirds ja was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Wird heute supported? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Wird heute supported? Nicht organisiert, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nicht organisiert, nein. Warum eigentlich nicht? Hab da was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Warum eigentlich nicht? Hab da was verpasst SchwoazaBua schrieb am 19.2.2022 um 10:34 : https://www.kollektiv1909.at/2022/02/19/wie-geht-es-in-der-kurve-weiter/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Prass Sarkaria Jantscher - Hojlund Bank: Schützenauer, Niangbo, Jäger, Kuen, Kronberger, Ljubic, Wels Mir fehlt da ein Defensivmann auf der Bank, sonst passts. Trummer oder Ingolitsch könnte man aber schon in den Kader dazunehmen, für den Fall dass die AVs mal wieder einen gebrauchten Tag haben. Rapid: Druijf Grüll - Knasmüllner - Arase Ljubicic - Petrovic Auer - Wimmer - Aiwu - Stojkovic Hedl Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber diese Rapid-Mannschaft macht mir halt wirklich sehr wenig Angst, da sollte schon ein Sieg drin sein. bearbeitet 20. Februar 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Zum Glück Stanko und JJ von Beginn an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Rapid ohne Gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Bei Rapid fehlt Gartler. Zudem Demir nur auf der Bank. Mein Bauchgefühl hat sich seit gestern wirklich umgedreht. Hab ein gutes Gefühl heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Rapid ohne Gartler? Schätze mal verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Hab ein sehr schlechtes Gefühl. X2 plus Verletzte bei uns, auch ohne Psychomaxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Fountas auch nicht im Kader is auch nicht gerader schlecht für uns. bearbeitet 20. Februar 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Foundas auch nicht im Kader is auch nicht gerader schlecht für uns. Der ist generell überhaupt nicht fit und in Form, selbst wenn der im Kader ist, brauchst keine Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 GSD Strebinger nicht im Tor gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts