BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Steyr sicher besser wie im Herbst. Auch wenn Sie irgendwann gegen uns mal wieder was reissen müssen, sollten wir heute gewinnen. DER SKV NUR IN BLAU! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Ich denke, heute, da die Saison für uns ja erst beginnt, ist alles möglich! Mit Ausnahme eines Kantersiegs der Vorwärts, soweit lehne ich mich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Daniel Madlener hat es geschafft wieder etwas Feuer in die Mannschaft zu bringen. Die Qualität der Fouls gegen Horn zeigt das auch. 11 Fouls bringen 6 gelbe Karten für Vorwärts. Das wird auch ihr Plan gegen uns sein, das Spiel müssen sie nicht machen und so können sie sich auf zerstören konzentrieren und auf Konter spielen. Die EX Blau Weißen Filip, Dombaxi und Brandner werden besonders motiviert sein. Wenn wir uns auf unsere Stärken konzentrieren, geduldig sind und uns nicht aus dem Konzept bringen lassen sehe ich heute 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Ich denke, heute, da die Saison für uns ja erst beginnt, ist alles möglich! Mit Ausnahme eines Kantersiegs der Vorwärts, soweit lehne ich mich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Opa Schlumpf verletzt? Wenn dies wahr ist, hoffe ich, sich die Verletztenzeit mit Jani gut einzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Hugo Sanches schrieb vor 19 Minuten: Die EX Blau Weißen Filip, Dombaxi und Brandner Brandstätter werden besonders motiviert sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Daniel Madlener hat es geschafft wieder etwas Feuer in die Mannschaft zu bringen. Die Qualität der Fouls gegen Horn zeigt das auch. 11 Fouls bringen 6 gelbe Karten für Vorwärts. Das wird auch ihr Plan gegen uns sein, das Spiel müssen sie nicht machen und so können sie sich auf zerstören konzentrieren und auf Konter spielen. Die EX Blau Weißen Filip, Dombaxi und Brandner werden besonders motiviert sein. Wenn wir uns auf unsere Stärken konzentrieren, geduldig sind und uns nicht aus dem Konzept bringen lassen sehe ich heute 3 Punkte. Also in punkto Fouls & müsstet ihr euch nicht extra Sorgen machen, wir führen da ohnehin in beinahe jedem Spiel. Übertriebene Härte ist doch nur ein Zeichen mangelnder Qualität und Kondition! bearbeitet 18. Februar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Endlich geht's wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Mensah 2, Seidl 2 & Surdanovic 2 & s Wochenende pfeifft ☝🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Surdanovic??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) stahlbursche schrieb vor 7 Minuten: Surdanovic??? Ja, seine zwei hätten saisonbedingt vielleicht sogar die größte Auswirkung 🍀🤭 bearbeitet 18. Februar 2022 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 StreitiKV schrieb vor 59 Minuten: Mensah 2, Seidl 2 & Surdanovic 2 & s Wochenende pfeifft ☝🍻 Wenigstens bin ich nicht der Einzige der heute Probleme mit Namen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten: Wenigstens bin ich nicht der Einzige der heute Probleme mit Namen hat. streiti hat definitiv kein problem. würd dem stefano einen hattrick gönnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 stahlbursche schrieb vor 2 Stunden: Surdanovic??? Macht den Asisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Was ist mit dem Strom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts