RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Die Paarungen Barfuß Bethlehem - Guru Parma Squadra Azurra 2000 - US C@rmine Calcio milano18.net - NK Dinamo Leobersdorf Calcio - Rumaniac Calcio Weiter gehts, bin draufgekommen das ich Rekordmeister bin also die Bayern der Fantaliga Peruzzi Mihajlovic - Chivu - Samuel - Castellini Perrotta - Fiore - Mancini - Totti Di Vaio - Adriano Bank: T Pagliuca V Juliano M Ambrosini S S.Inzaghi S Pellissier bearbeitet 20. Februar 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 die Aufstellung von milano18.net für das Spiel am kommenden Wochenende: (3-4-3) T De Sanctis V Bettarini V Bonera V Bertotto M Nakata M Cozza M Brighi M De Rossi S Signori S Bonazzoli S Chiesa Die Ersatzbank: T Belardi V Montero V Jiranek M Taddei M Semioli S Cruz S Delvecchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Die Squadra Azurra 2000 läuft diesmal so ein: Squadra Azurra 2000(3-4-3) Buffon Oddo - Pancaro - Lanna Doni - Kaká - Jankulovski - Locatelli Bazzani - Caracciolo - Cossato Ersatz: T Antonioli, V Zaccardo, M Bachini, M Zanchetta, S Di Natale, S F.Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 LEOBERSDORF CALCIO Aufstellung: Cipriani - Fava - Cassano Cesar - Giannicheda - Conte Pasquale - Junior - Barzagli - J. Zanetti Pelizzoli Bank: T Agliardi, V Helveg, M C. Zanetti, M Ardito, S Zalayeta, S Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 U.S. Carmine Calcio 3-4-3 Sicignano Cafu - Kroldrup - F. Cannavaro Seedorf - Dacourt - Ledesma - D'Aversa Corradi - Baggio - Jardel Auswechsler: Poleksic P.Cannavaro Siviglia Cassetti Albertini Bothroyd Amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Würde gerne wissen gegen wen ich spiele bevor ich meine Aufstellung poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Würde gerne wissen gegen wen ich spiele bevor ich meine Aufstellung poste Das Problem habe ich nicht! Habe an diesem Wochende so viele Ausfälle zu verbuchen das ich eh nur fast diese Aufstellung posten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ahja, ich spiele ja gegen die Barfüßler, hatte ich vergessen... Chevanton - Shevchenko - Del Piero Zambrotta - Vannucchi - Morfeo - Marchionni Di Loreto - Couto - Ferrari Frey Amelia Ze Maria Zebina Barone Camoranesi Santana Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 @Rumaniac oder Djet: Bitte die Partien in den Eröffnungsbeitrag hier kopieren. Barfuß Bethlehem - Guru Parma Squadra Azurra 2000 - US C@rmine Calcio milano18.net - NK Dinamo Leobersdorf Calcio - Rumaniac Calcio In nächste Zeit werden die Spieltagsthreads wieder früher gepostet. Hatte diese Woche die letzten Prüfungen Daher nun wieder ein wenignmehr Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 @Rumaniac oder Djet:Bitte die Partien in den Eröffnungsbeitrag hier kopieren. Barfuß Bethlehem - Guru Parma Squadra Azurra 2000 - US C@rmine Calcio milano18.net - NK Dinamo Leobersdorf Calcio - Rumaniac Calcio und die namen der Mannschaften richtig schreiben (RUMANIAC Cobras) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 @Rumaniac oder Djet:Bitte die Partien in den Eröffnungsbeitrag hier kopieren. Barfuß Bethlehem - Guru Parma Squadra Azurra 2000 - US C@rmine Calcio milano18.net - NK Dinamo Leobersdorf Calcio - Rumaniac Calcio und die namen der Mannschaften richtig schreiben (RUMANIAC Cobras) Korrintenkacker PS: 0:3 PPS: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 wenn ich schon nciht meister werd wirst du es wenigstens auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Nach dem ersten Auswätssieg gilt es nun die Heimstärke erneut unter beweis zu stellen. Bisher gaben wir da nur 1 mal Punkte ab. Ich hoffe ja wieder auf ein 4:3. Hab aber irgendwie ein ungutes Gefühl ... Es ist meistens so das die eine Serie bricht wenn die andere zuende geht. Und zuhause haben wir die letzten 6 Spiele alle gewonnen. Aber: Pizarro is back. Das macht mein Mittelfeld jetzt noch stärker. Wir spielen wieder 3-5-2 wie schon gegen Rumaniac Dida Thuram - Stam - Diana Pirlo - Gattuso - Pizarro - Pinzi - Nedved Vieri - Gilardino Ersatz: Balotta Cordoba Diamountene Maresca Van der Meyde Kamara Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Giannicheda und die namen der spieler richtig schreiben gianchicheda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) NK DINAMO Startformation: 1-Toldo 2-Maldini - 3-Nesta - 4-Panucci 5-Jorgensen - 6-DiBiagio- 7-Stankovic- 8-Emerson 9-Bojinov - 10-Lopez - 11-Carew Auswechselspieler: 12-Marchegiani 13-Favalli 14-Livarani 15-Rui Costa 16-Tacchinardi 17-Lamouchi 18-Tomasson bearbeitet 21. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts