nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Aufstellung passt mal hätte ich gesagt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Wer da den Wecker stellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren Da wach ich ganz von alleine auf. Das Freilos ist ein Schas. Damit fehlt uns die Trainingsfahrt gegen China oder Andorra oder Jamaika oder was weiß ich wen. Wird wohl gleich gegen die eingefahren Slowenen eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Deutsche doppelführung im 2er bob der frauen. Das is echt frustrierend was die im eiskanal aufführen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Kein Meillard bei uns. RIP Gold Die Deutschen werden uns panieren Schweiz, Deutschland, Schweden alle im selben Viertel. Dazu werden wohl knapp vor Beginn des Rennens ein paar positive PCR-Ergebnisse bei euch auftauchen, wenn ihr gegen China fahren müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 limessuperior92 schrieb vor 48 Minuten: Schweiz, Deutschland, Schweden alle im selben Viertel. Dazu werden wohl knapp vor Beginn des Rennens ein paar positive PCR-Ergebnisse bei euch auftauchen, wenn ihr gegen China fahren müsst. Die Duelle gegen China werden sicher spassig. Man sollte die eigentlich gewinnen lassen, um die Ski-Begeisterung etwas zu schüren, wir haben ja schon genug gewonnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 lp-x schrieb vor 5 Stunden: Frankreich in Bestbesetzung. Norwegen auch stark aufgestellt. gut möglich, dass die Schweiz und Österreich leer ausgehen. Das wäre natürlich ideal! Kanada wird das wohl schon richten und China darf gerne den ausrutschenden Schweizern den Sieg nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 lp-x schrieb vor 6 Stunden: Teambewerb beginnt eine Stunde früher. noch nie fiel es mir leichter, diesen witzbewerb zu boykottieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 torshavn schrieb vor 39 Minuten: noch nie fiel es mir leichter, diesen witzbewerb zu boykottieren Dito. Wäre der morgen zur Frühstückszeit um 07:00 gewesen, wäre ich ggf. in Versuchung gekommen. So freue ich mich auf den 50er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Ich mag ja alle Völker der Welt, dennoch wäre es mir ein sehr großes Anliegen, im Medaillenspiegel am Ende vor SUI zu liegen. Also GEMMA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Wie erwartet gibt es nichts zu holen im Bob. 8. Platz nach Lauf 1. Die "gute" Nachricht: Deutschland III hat schon 2 Zehntel Rückstand auf Kanada I. Massenstart im Eisschnelllaufen ist ja auch noch heute. Das ist ja das mit dem absurden Punktesystem. Drei Zwischensprints bei denen jeweils 5, 3 und 1 Punkte vergeben werden. Die ersten drei nach 16 Runden bekommen jedoch 60, 40 und 20 Punkte. Also reicht im Halbfinale ein Zwischensprintsieg für den Finaleinzug, da 8 weiterkommen (zumindest war es so 2018), im Finale selbst sind die Zwischensprints aber komplett wertlos, außer man will unbedingt 4. werden. bearbeitet 19. Februar 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Schaut ganz schlecht aus für den heutigen Teambewerb. Starker Wind und starke Böen, auch über den ganzen Tag prognostiziert. Viele Skifahrer haben schon den Flug für morgen gebucht. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dürfen die alle ihren Flugtermin verschieben. Morgen ist der Reservetag. Neue Startzeit 5:00 Uhr. Ich würde mich nicht drauf verlassen, wie oben geschrieben, heut wird es mMn nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Was würde passieren, wenn es morgen auch nicht klappt? Gab's das schonmal, dass ein olympischer Bewerb komplett abgesagt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Für heute schaut`s traurig aus! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Grissemann schrieb vor 3 Stunden: Ich mag ja alle Völker der Welt, dennoch wäre es mir ein sehr großes Anliegen, im Medaillenspiegel am Ende vor SUI zu liegen. Also GEMMA! Das ist doch völlig wurscht, wo man im Spiegel liegt, wenn die Anzahl der Medaillen und Olympiasieger des eigenen Teams zufriedenstellend ist. Und das österreichische Team hat sehr zufriedenstellende Leistungen erbracht und vor allem mehr Goldene geholt als erwartet. Machst da 2 Goldene mehr (z.B. durch Kramer und wenigstens eine beim Rodeln) bist gleich 4., macht da 2 weniger (etwa Gasser und Hämmerle), dann fällst aus den Top 10 - an der guten Teamleistung des ÖOC-Teams hätte das aber gar nichts geändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Ski-Teambewerb heute abgesagt. Mal schauen, ob der morgen noch nachgeholt wird oder ganz ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts