Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 wird hoffentlich ein schöner Abend mit dem perfekten Ergebnis für uns; Tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Differenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Schaut mir sehr nach etwas altbewährtem aus: 4-2-3-1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Diese Elf muß es richten, die Bank gibt leider nicht viel offensivpower her. Vollgas, keine Ausreden heute muss der Befreiungsschlag folgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Tut sie weg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Schaut mir sehr nach etwas altbewährtem aus: 4-2-3-1 Jap. Koya auf der Zehn und Demir rechts. Oder umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Dass nicht der Schleicha den Thread erstellt hat ist schon Mal positiv 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Ist das jetzt eine gute oder eine nicht so gute Aufstellung? Schobi auf der Bank. Dachte das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Schobi bei 3-0 in der 88. Minute einwechseln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Schaut mir sehr nach etwas altbewährtem aus: 4-2-3-1 Absolut richtig erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Demir, Koya und Druijf. Bin gespannt. Könnte episch werden - in sämtliche Richtungen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 geiles team, bin schon auf die formation gespannt. raute kann ich mir echt nicht vorstellen. vielleicht das altbewährte 4-2-3-1 oder doch ein ähnliches 4-3-3 wie schon mal in dem testspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Auf geht’s Rapid kämpfen und siegen 💪🏻 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Schobi für das 3-0 in der 88. Minute einwechseln Jetzt ist es gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts