HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Hochverdient! Starke Leistung! Weiter so und wir spielen wirklich noch oben 👍 Braunöder einfach unglaublich!! Auf so einen haben wir jetzt echt sehr lange gewartet. AG10 heute auch sehr brav... 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Bravo Austria Wien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Sehr sehr sauber Sicher gestanden, nach vorne schön gespielt, allerdings hätts das eine oder andere Tor mehr sein dürfen Weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 [drin] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Puh...das war echt gut. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Schön Sonnleitners Mimimiiiifresse zu sehen 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Leider nix gesehn, aber 2:0 liest sich gut! Im Übrigen gefällt mir sehr, dass wir nach 20 Spielen nach Salzburg mit Abstand die beste Abwehr haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Richtig geiler Sieg. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 [x] Themen zusammengeführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Extremstenstens ohne Gummi heute 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Bier, wo ist das Bier? Wir fahren heute doch noch nicht heim! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Bist du deppert, diese Austria macht Spaß. Und wenn ich sehe, wie dieser Teigl dem Nordiren dem Unterforderten in der 85. Min. auf 20 Meter 25 Meter abnimmt, geht mir das Herz auf. Zu Braunöder möchte ich nichts schreiben. Da fehlen mir die Worte. Ich kann mich an keinen Spieler bei uns erinnern, der in dem Alter so einen Blick hat, so schnell antizipiert und so viel daraus macht. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Und bitte, das sollen 1-2 Scheissjahre sein? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Absolut hochverdienter Sieg! Phasenweise sehr schön anzusehen. Das 1:0 toll herausgespielt. Ohio auf Fischer, Fischer auf Braunöder (wieder ein irre Leistung!), Braunöder auf Jukic und der knallt die Kugel rein! Wahnsinn... Großes Lob an die ganze Mannschaft, an das Trainerteam und auch an die Fans! Mit harter, ehrlicher Arbeit wurde unser Weg gestartet. Man sieht, die Richtung stimmt! Weiter so! Schön auch zu sehen, wie sich die Jungs freuen und Spass haben nach dem Spielende. Die Austria macht wieder Spass! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Fanshop wird komplett überrannt, quasi alle kaufen den Forza Viola @Austrianer1969 bearbeitet 19. Februar 2022 von pramm1ff 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts