#23 Matthias Braunöder

Violetter1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GuiseppeSlackjaw schrieb am 23.4.2024 um 17:52 :

Sorry aber das ist Schwachsinn den du hier verbreitest…Ein Serie B Mannschaft über uns? Alles klar

Man kann viel über die Ö.Bundesliga und über uns schmipfen aber so schlecht muss man es dann auch nicht reden.

Also wer Como nicht über uns sieht, sollte vielleicht anderen nicht Schwachsinn unterstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme...

KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? 

Nein. Ein paar Tage hat Como noch Zeit. Ich glaube bis zum 5. Juni. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
memphis86 schrieb vor 7 Minuten:

KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? 

Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt.

Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai.

Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
memphis86 schrieb vor 13 Minuten:

Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai.

Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben.

Dann informier dich halt mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

https://fk-austria.at/news/matthias-braunöder-wechselt-fix-zu-como-1907

Super Kerl! wünsche ihm viel Erfolg in der Serie A und seiner weiteren Karriere.

Gerne mit Ü33 dann als ehemaliger Champions League Sieger Retour zur Austria ;-)

Alles Gute, Motz!

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flowbert schrieb vor 44 Minuten:

https://fk-austria.at/news/matthias-braunöder-wechselt-fix-zu-como-1907

Super Kerl! wünsche ihm viel Erfolg in der Serie A und seiner weiteren Karriere.

Gerne mit Ü33 dann als ehemaliger Champions League Sieger Retour zur Austria ;-)

Alles Gute, Motz!

Ist halt ein Wahnsinn, vor ein paar Jahren noch das Gesicht der Austriazukunft und Aushängeschild des Nachwuchs, jetzt geht er für 1,5 Mio in die Serie A. 

Für den Motz natürlich top,  hoffentlich bleibt er im Stamm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 58 Minuten:

Ist halt ein Wahnsinn, vor ein paar Jahren noch das Gesicht der Austriazukunft und Aushängeschild des Nachwuchs, jetzt geht er für 1,5 Mio in die Serie A. 

Für den Motz natürlich top,  hoffentlich bleibt er im Stamm. 

Er war sicher überspielt, aber man hat auch die Philosophie in eine Richtung geändert, die halt nicht gerade seine Stärken betont, eigentlich von den wenigsten im Kader. Mit Wimmer dürfte es auch nicht gepasst haben, letztendlich hat uns Wimmer+Trainerteam zwei sehr gute Eigenbau ZMs gekostet, beide brutal unter Wert abgegeben. Tu felix Austria

Ich denk mal die planen schon fix als Stamm mit ihm, was Spielzeiten angeht war er zum Schluss der ZM mit den meisten Minuten, auch bin ich mir sicher das Fabregas auf so Spielertypen wie Motz steht, allein deswegen wie Fabregas selbst gekickt hat. Die sollten Eric Martel verpflichten als DM neben ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag