Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April GuiseppeSlackjaw schrieb am 23.4.2024 um 17:52 : Sorry aber das ist Schwachsinn den du hier verbreitest…Ein Serie B Mannschaft über uns? Alles klar Man kann viel über die Ö.Bundesliga und über uns schmipfen aber so schlecht muss man es dann auch nicht reden. Also wer Como nicht über uns sieht, sollte vielleicht anderen nicht Schwachsinn unterstellen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme... KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni memphis86 schrieb vor 1 Minute: Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme... KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? Nein. Ein paar Tage hat Como noch Zeit. Ich glaube bis zum 5. Juni. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme... KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juni memphis86 schrieb vor 7 Minuten: KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt. Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai. Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juni memphis86 schrieb vor 13 Minuten: Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai. Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben. Dann informier dich halt mal besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Dann informier dich halt mal besser Was hast du für Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juni memphis86 schrieb vor 53 Minuten: Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Bei ca. 4 min 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Wustinger mit ST schrieb vor 36 Minuten: Bei ca. 4 min Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/matthias-braunöder-wechselt-fix-zu-como-1907 Super Kerl! wünsche ihm viel Erfolg in der Serie A und seiner weiteren Karriere. Gerne mit Ü33 dann als ehemaliger Champions League Sieger Retour zur Austria ;-) Alles Gute, Motz! bearbeitet 14. Juni von flowbert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Danke und Alles Gute Motz! Bring uns mit einem weiteren Wechsel viele zusätzliche Melonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni flowbert schrieb vor 44 Minuten: https://fk-austria.at/news/matthias-braunöder-wechselt-fix-zu-como-1907 Super Kerl! wünsche ihm viel Erfolg in der Serie A und seiner weiteren Karriere. Gerne mit Ü33 dann als ehemaliger Champions League Sieger Retour zur Austria ;-) Alles Gute, Motz! Ist halt ein Wahnsinn, vor ein paar Jahren noch das Gesicht der Austriazukunft und Aushängeschild des Nachwuchs, jetzt geht er für 1,5 Mio in die Serie A. Für den Motz natürlich top, hoffentlich bleibt er im Stamm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni Viereee schrieb vor 58 Minuten: Ist halt ein Wahnsinn, vor ein paar Jahren noch das Gesicht der Austriazukunft und Aushängeschild des Nachwuchs, jetzt geht er für 1,5 Mio in die Serie A. Für den Motz natürlich top, hoffentlich bleibt er im Stamm. Er war sicher überspielt, aber man hat auch die Philosophie in eine Richtung geändert, die halt nicht gerade seine Stärken betont, eigentlich von den wenigsten im Kader. Mit Wimmer dürfte es auch nicht gepasst haben, letztendlich hat uns Wimmer+Trainerteam zwei sehr gute Eigenbau ZMs gekostet, beide brutal unter Wert abgegeben. Tu felix Austria Ich denk mal die planen schon fix als Stamm mit ihm, was Spielzeiten angeht war er zum Schluss der ZM mit den meisten Minuten, auch bin ich mir sicher das Fabregas auf so Spielertypen wie Motz steht, allein deswegen wie Fabregas selbst gekickt hat. Die sollten Eric Martel verpflichten als DM neben ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juni systemoverload schrieb vor 32 Minuten: Wimmer+Trainerteam zwei sehr gute Eigenbau ZMs gekostet, beide brutal unter Wert abgegeben. Tu felix Austria Aber er war sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts