SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Adversus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 12 Minuten:

Diese Aufstellung gegen die Grazer Körperlichkeit macht durchaus ein bissl Sorgen. Aber gut lassen wir uns mal überraschen u hoffen das beste.

Aja, bitte löst die „Fountas Situation“ asap. Das hat so keinen Sinn. 

Bisher ist man unter FF in jede Partie hervorragend gestartet, ungeachtet aller Vorzeichen. Die Frage ist eher: können wir den Einbruch der bisher immer stattfand diesmal anwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Orgler ist ja heute Ersatztorhüter. Der hat aber am Freitag 90 Minuten in der 2er Mannschaft gespielt? Dürfte er dann theoretisch überhaupt z.B. bei Verletzung von Hedl schon in der 1. Halbzeit spielen? :ratlos: war immer der Meinung, dass dann nur noch maximal 45 Minuten erlaubt sind, wenn man in der gleichen Runde schon einen Einsatz über 90 Minuten hat.

Oder gibt es diese Regelung nicht mehr, oder zählt die bei Torhütern oder U21 Spieler nicht? Weiß da wer genauer Bescheid.

Wird schon alles erlaubt sein, denn sonst würde man ihn ja nicht auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Konrad beweist  wieder einmal seine Expertise, indem er meint, dass auch ein Punkt heute für Rapid nicht reicht, um aus eigener Kraft das OPO erreichen zu können.

Meinte Tatar vorher im Studio aber auch. Also nicht, dass es nicht reicht, aber dass es nicht reichen könte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Orgler ist ja heute Ersatztorhüter. Der hat aber am Freitag 90 Minuten in der 2er Mannschaft gespielt? Dürfte er dann theoretisch überhaupt z.B. bei Verletzung von Hedl schon in der 1. Halbzeit spielen? :ratlos: war immer der Meinung, dass dann nur noch maximal 45 Minuten erlaubt sind, wenn man in der gleichen Runde schon einen Einsatz über 90 Minuten hat.

Oder gibt es diese Regelung nicht mehr, oder zählt die bei Torhütern oder U21 Spieler nicht? Weiß da wer genauer Bescheid.

Wird schon alles erlaubt sein, denn sonst würde man ihn ja nicht auf die Bank setzen.

Gilt bei Goalies nicht afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten