McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 fuck forever schrieb vor 12 Minuten: Diese Aufstellung gegen die Grazer Körperlichkeit macht durchaus ein bissl Sorgen. Aber gut lassen wir uns mal überraschen u hoffen das beste. Aja, bitte löst die „Fountas Situation“ asap. Das hat so keinen Sinn. Bisher ist man unter FF in jede Partie hervorragend gestartet, ungeachtet aller Vorzeichen. Die Frage ist eher: können wir den Einbruch der bisher immer stattfand diesmal anwenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 dingo schrieb Gerade eben: Konrad beweist wieder einmal seine Expertise, indem er meint, dass auch ein Punkt heute für Rapid nicht reicht, um aus eigener Kraft das OPO erreichen zu können. ich kenn mich nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Puh Konrad noch als Kommentator, oida Foda.. Fyp, wir spielen in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Orgler ist ja heute Ersatztorhüter. Der hat aber am Freitag 90 Minuten in der 2er Mannschaft gespielt? Dürfte er dann theoretisch überhaupt z.B. bei Verletzung von Hedl schon in der 1. Halbzeit spielen? war immer der Meinung, dass dann nur noch maximal 45 Minuten erlaubt sind, wenn man in der gleichen Runde schon einen Einsatz über 90 Minuten hat. Oder gibt es diese Regelung nicht mehr, oder zählt die bei Torhütern oder U21 Spieler nicht? Weiß da wer genauer Bescheid. Wird schon alles erlaubt sein, denn sonst würde man ihn ja nicht auf die Bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich kenn mich nimmer aus. Macht nichts - Konrad auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Macht nichts - Konrad auch nicht. ich vertrau ihm doch sonst Wenn er jetzt falsch liegt ist doch alles anzuzweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Konrad wird eh gut drauf sein da seine Dosinger ja voll gepunktet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Gusch jetzt mit der Suderei, das wird gut heute. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 dingo schrieb vor 2 Minuten: Konrad beweist wieder einmal seine Expertise, indem er meint, dass auch ein Punkt heute für Rapid nicht reicht, um aus eigener Kraft das OPO erreichen zu können. Meinte Tatar vorher im Studio aber auch. Also nicht, dass es nicht reicht, aber dass es nicht reichen könte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Die jammerei hier ist sensationell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Orgler ist ja heute Ersatztorhüter. Der hat aber am Freitag 90 Minuten in der 2er Mannschaft gespielt? Dürfte er dann theoretisch überhaupt z.B. bei Verletzung von Hedl schon in der 1. Halbzeit spielen? war immer der Meinung, dass dann nur noch maximal 45 Minuten erlaubt sind, wenn man in der gleichen Runde schon einen Einsatz über 90 Minuten hat. Oder gibt es diese Regelung nicht mehr, oder zählt die bei Torhütern oder U21 Spieler nicht? Weiß da wer genauer Bescheid. Wird schon alles erlaubt sein, denn sonst würde man ihn ja nicht auf die Bank setzen. Gilt bei Goalies nicht afaik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 1:0!!!!!!!!! In der Foul Statistik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Eine halbwegs ordentliche Schirileistung wäre auch mal wieder angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 die ungeliebte frage: hat wer einen stream? per PM natürlich. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gusch jetzt mit der Suderei, das wird gut heute. dann feier ich dich mit 2 bier extra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts