pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Ewig schade, die Partie heute hätten wir mit ein bisschen mehr Hirn gewinnen können. Stojko nervt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 hochverdienter punkt, opo in der eigenen hand. richtig starke partie von wimmer (unabhängig vom ausgleichstreffer), das stabile debut von hedl freut mich besonders. aufstieg in arnheim, und dann schau ich mir an ob wattens echt das erste spiel seit 27.november gewinnt. ich sag am sonntag sind wir in beiden bewerben durch. rip ivo. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Die Leidenschaft hat mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Wichtiger Punkt. Jetzt zwei Siege und wir sind im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Mit etwas mehr Routine und Ruhe, ist da heute mehr drin. Aber zweimal ausgeglichen bei einem starken Gegner, alles in allem kann man zufrieden sein, auch wenn es für das OPO wahrscheinlich zu wenig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Ich bin zufrieden. Spielerisch keine Offenbarung aber 2x nach Rückstand wieder zurückkommen ist schon sehr stark nachdem man am Donnerstag erst gespielt hat. Die Moral passt auf alle Fälle innerhalb der Truppe. Überraschend stark für mich war Wimmer, heute der beste und sicherste Verteidiger bei uns hinten 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Ewig schade, die Partie heute hätten wir mit ein bisschen mehr Hirn gewinnen können. Stojko nervt. Hättet ihr? So können Wahrnehmungen verschieden sein. Ohne unsere desaströse Abwehrleistung bei Standards fahrts ihr ohne Punkte heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Schwächster Mann war wie so oft der ASB Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Ned Fisch, ned Fleisch. Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber ich geh vom UPO aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Wieder eine gute Partie von uns, viele Ausfälle und trotzden mindestens so gut wie Sturm und das auswärts! Übrigens der dänische Wunderstürmer ist keine bessere Verpflichtung wie unsere, eher grindiger! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn man sich nicht teilweise so fetzendeppert angestellt hätte, wären drei punkte drin gewesen! Schade! Hedl mit einem guten auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Wir sind am Leben. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Es ist noch nicht alles Grün was glänzt aber es wird. Es braucht Zeit. Mit unter das Wichtigste: Wimmer Kev ist endlich angekommen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 Für mich war das heute ein verdientes X. Spielerisch haben mich die Jungs zwar nicht überzeugt. Aber sie haben heute gefightet und haben den Willen gezeigt ins OPO zu kommen. Aras und Knasmüllner waren einfach schwach. Bei Stoijkovic kann man sich wohl nicht sicher sein, ob er vom Platz fliegt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2022 verdientes unentschieden, auch wenn wir außer durch ecken nicht wirklich gefährlich wurden. aber die chance von ljubicic, oida der ball muss einfach rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts