Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Hoffentlich das letzte Spiel ohne vollen Support, aber dafür das erste Spiel heuer mit drei Punkten, davon bin ich überzeugt Aufstellung würde ich so beibehalten, sofern alles fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Wir brauchen einen Befreiungsschlag, ohne Verletzte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich das letzte Spiel ohne vollen Support, aber dafür das erste Spiel heuer mit drei Punkten, davon bin ich überzeugt Böse Zungen würden da eine Korrelation erkennen. bearbeitet 22. Februar 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Schade, Anpfiff um 14:30 wäre besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 samstag spiele sind so viel besser :/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Ich tippe auf ein 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Warum wird eig. nicht Samstag gespielt? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Warum wird eig. nicht Samstag gespielt? Versteh ich nicht. Letzten 2 Runden immer am gleichen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 3-0 sieg Fuer uns Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Warum wird eig. nicht Samstag gespielt? Versteh ich nicht. Weil das Match am Sonntag ist und es somit wertlos waere am Samstag schon zu spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Suni schrieb vor 53 Minuten: Letzten 2 Runden immer am gleichen Tag. Warum spielt eigentlich Altach-Admira am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Warum spielt eigentlich Altach-Admira am Samstag? Weil das Spiel keine Auswirkungen auf UPO/OPO hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Weil das Spiel keine Auswirkungen auf UPO/OPO hat. Ernsthaft? Seit wann is das ein Argument? Oder wollte nicht doch ein gewisser TV-Geldgeber auch noch am Samstag ein paar Zuseher abstauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Warum spielt eigentlich Altach-Admira am Samstag? Abstiegsschlager Brudi, da gehts darum die Unterhosen des Verlierers am Stecken aus dem Stadion zu tragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Seit wann is das ein Argument? Oder wollte nicht doch ein gewisser TV-Geldgeber auch noch am Samstag ein paar Zuseher abstauben? Das ist natürlich ein gutes Argument, weil nur Spiele, die gegenseitige Auswirkungen haben, in den letzten beiden Runden parallel stattfinden müssen. Und bei Altach - Admira bzw. Salzburg - Altach wusste man schon zum Zeitpunkt der Terminierung, dass das nicht der Fall sein wird. Es macht auch einfach für alle Beteiligten Sinn, weil so sowohl die Liga und deren Sponsoren, sowie die Vereine und TV-Partner zusätzliche Präsenz erhalten, als wenn alle sechs Spiele parallel stattfinden würden. Also eine sehr gute Lösung, die nur Gewinner mit sich bringt. bearbeitet 22. Februar 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts