LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da spielen die Burschen echt motiviert und gut auch in der zweiten HZ.. und dann folgt wieder so eine beschissene Idiotenaktion.

Was willst das noch sagen.

Heute wäre RB zu knacken gewesen.. so wirds halt wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unglaubliche Moral der Mannschaft. 

Am Ende hätte Rot für Capaldo vmtl Nichts am Ergebnis geändert, aber wenn man hier keine rote Karte sieht, wo denn dann? Wenn der gestreckte Fuß ins Gesicht vom Gegner geht? Wenns Ohrwaschl abgebissen wird? Oida... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein bitterer punkt, zu 11t hätten wir das gewonnen, da leg ich mich fest.

aber großes kino, was die mannschaft nach der (wieder mal völlig sinnlosen) roten karte gezeigt hat

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der VAR ist am Ende. Keine Diskussion. Freue mich schon auf die gewiss lächerliche Rechtfertigung im Bericht. Oder fällt der aufgrund des Nachtrags flach und man kehrt die Aktion unter den Tisch? Würde mich nicht überraschen. Harkam kann man ruhig mal ein paar Wochen aussetzen. 

Unfassbar, wie dieser H*-Verein jedes mal wieder bevorzugt wird, es ist zum Kotzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten:

Da spielen die Burschen echt motiviert und gut auch in der zweiten HZ.. und dann folgt wieder so eine beschissene Idiotenaktion.

Was willst das noch sagen.

Heute wäre RB zu knacken gewesen.. so wirds halt wieder nix.

Leider wieder nichts. Kurze Analyse nach dem Grunddurchgang. Trainer ist leider dieser Aufgabe bei weitem nicht gewachsen. Sportdirektor dieser Aufgabe überhaupt nicht gewachsen. Spieler teilweise dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnt mich zwar ärgern weil man es sich trotzdem wieder mal selber versaut hat. Die deppate Aktion von Renner, viele gute Situationen wo man locker ein Tor drauß machen könnte. Aber kann nach dem Spiel trotzdem nicht wirklich sauer sein. Die Mannschaft hat ordentlich gefightet und wirklich Moral gezeigt.

Das obere Playoff hat man sowieso schon früher in der Saison verspielt.

Edit: Was mich auch nervt ist, dass Raguz schon wieder nicht dabei ist. Ja Balic hat seine Sache eh gut gemacht aber trotzdem ...
 

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil es nicht untergehen soll.. Die Jungs haben super gekämpft, klasse Leistung, bin echt stolz. 

Die wichtigen Punkte hat man vorher liegen gelassen. 

Wenn wir so spielen und Renner, Michorl usw. ihr Formtief endgültig hinter sich lassen, können wir uns sehr auf die kommenden Aufgaben freuen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.