Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo. Ich verwende zur Zeit Dropbox um meine Daten in der Cloud zu speichern. Jetzt besteht die Überlegung hier auf one drive umzusteigen. Da Office und Cloud natürlich auch immer mehr für meine Kinder interessanter wird, überlege ich das Office 365 Family zu erwerben. Auf der Homepage steht dass bis zu 6 Benutzer dieses Abo verwenden können. Was heißt das genau? Bedeutet es dass ich Office nur auf bis zu 6 Geräten verwenden kann? Oder kann ich hier wirklich 6 Nutzer anlegen die auch auf mehreren Geräten (Laptop und Handy zb.) die Office Programme und one drive nutzen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Rata schrieb vor 35 Minuten: Hallo. Ich verwende zur Zeit Dropbox um meine Daten in der Cloud zu speichern. Jetzt besteht die Überlegung hier auf one drive umzusteigen. Da Office und Cloud natürlich auch immer mehr für meine Kinder interessanter wird, überlege ich das Office 365 Family zu erwerben. Auf der Homepage steht dass bis zu 6 Benutzer dieses Abo verwenden können. Was heißt das genau? Bedeutet es dass ich Office nur auf bis zu 6 Geräten verwenden kann? Oder kann ich hier wirklich 6 Nutzer anlegen die auch auf mehreren Geräten (Laptop und Handy zb.) die Office Programme und one drive nutzen können? Die Lizenz ist auf einzelne Benutzer beschränkt - ob der einzelne dann vom PC, vom Tablet oder Smartphone (auch von allen gleichzeitig!) darauf zugreift, ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 365 gibts (oder gabs) grade bei amazon im Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: 365 gibts (oder gabs) grade bei amazon im Angebot. Ja, EUR 67,82/Jahr derzeit: https://www.amazon.de/Microsoft-multilingual-Mehrere-Jahresabonnement-Download/dp/B00B4142MQ/ref=sr_1_3?keywords=office+365&qid=1645774313&sr=8-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 lx99 schrieb Gerade eben: Ja, EUR 67,82/Jahr derzeit: https://www.amazon.de/Microsoft-multilingual-Mehrere-Jahresabonnement-Download/dp/B00B4142MQ/ref=sr_1_3?keywords=office+365&qid=1645774313&sr=8-3 Genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Und egal auf welchem Gerät, ich hab immer die neueste Version die ich bzw. jeder andere Benutzer verwenden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2022 Rata schrieb vor 3 Stunden: Und egal auf welchem Gerät, ich hab immer die neueste Version die ich bzw. jeder andere Benutzer verwenden kann? korrekt...klarerweise halt nur für den Zeitraum, für den du ein gültiges Abo hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts