gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Leverkusen - Trainer Klaus Augenthaler von Bayer Leverkusen wird am Samstag gegen den VfL Bochum voraussichtlich auf Nationalspieler Bernd Schneider und den Argentinier Diego Placente in der Start-Elf verzichten. Wie zuletzt in Hannover "Wir werden wahrscheinlich so beginnen, wie wir die letzten 25 Minuten in Hannover gespielt haben", kündigte Augenthaler am Donnerstag an. Da hatte der Werksklub bereits ohne Schneider und Placente gespielt, dafür mit Hanno Balitsch und Clemens Fritz. Auch der Brasilianer Franca dürfte in der Bayer-Anfangsformation stehen, nachdem er in Hannover beim 2:2 einmal getroffen hatte. Placente und Schneider im Tief Placente und Schneider befinden sich bereits seit dem Rückrundenauftakt in einem Formtief. "Diego muss sich hundertprozentig auf das Training konzentrieren und sich da wieder anbieten. Er muss wieder das rausholen, was er kann. Bei Bernd habe ich eher den Eindruck, dass er zu viel will, ihn muss ich eher bremsen", erklärte Augenthaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Glaube das sich Leverkusen gegen Bochum aus der Krise schießen wird. Weiß man schon wer statt den beiden voraussichtlich auflaufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Weiß man schon wer statt den beiden voraussichtlich auflaufen wird? Ich denk einmal Da hatte der Werksklub bereits ohne Schneider und Placente gespielt, dafür mit Hanno Balitsch und Clemens Fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Glaube das sich Leverkusen gegen Bochum aus der Krise schießen wird. glaub ich kaum, so desolat wie die letzte woche aufgetreten sind. bayer war im niedersachsenstadion 60 minuten lang klinisch tot, und bochums abwehr wird auf die aufführung eines ziegler-cherundolo-nimm-du-ihn-ich-hab-ihn-auch-nicht-sketches vermutlich verzichten. tip x/2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Glaube das sich Leverkusen gegen Bochum aus der Krise schießen wird.Weiß man schon wer statt den beiden voraussichtlich auflaufen wird? das denke ich net da bochum die mannschaft ist die immmer unterschätzt wird aber sie sind immerhin die no. 1 im pott und das soll doch was heißen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Genau deshalb glaube ich das Leverkusen ein Sieg gegen Bochum feiern wird, weil die meisten Leverkusen das nicht zutrauen nach ihren letzten Leistungen, verständlich. Doch eine Spitzenmannschaft benötigt nur ein Spiel oder ein Erfolgserlebnis und dann sind sie wieder voll da, deshalb tippe ich auf Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Auge du Nase! So wird das nix werden, ohne Schneider kriegen die doch keinen Ball indn Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts