kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Man of the Match-ist wirklich schwer ,weil heute die ganze Mannschaft dagegen gehalten. Aber ich wählre 3 Spieler Lochosvilli Pentz und AG10 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Auch ein gutes Gefühl, dass wir dem WAC zwar die Punkte abgenommen haben, sie aber nach so einer Partie nicht unter den Strich rutschen bzw. sportlich großartig Schaden davongetragen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Wer ist außer Martel gegen Admira noch gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Wer ist außer Martel gegen Admira noch gesperrt? Kerschbaum bei der Admira Und Schmid denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 2 minutes ago, Viviola said: Wer ist außer Martel gegen Admira noch gesperrt? Suttner jedenfalls nicht, war eine Falschmeldung von Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Suttner jedenfalls nicht, war eine Falschmeldung von Sky Sky wieder mal top-vorbereitet wie man merkt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Danke vor allem an die Mannschaft, aber auch alle anderen die heute da waren. Das war das geilste Match seit langem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Was für eine Partie!! Ich liebe dieses Team, ich liebe diesen Sport. Das war ja an Emotionen schon fast nicht mehr zu überbieten. Aus dem Nichts so ein Elfer, dann zweimal gehalten, dann der Schock mit Teigl. Zum Glück dürfte am Ende alles gut gegangen sein. Top Leistung der Jungs heute. Keiner ist abgefallen: Pentz: No comment. Der hält einfach zwei Elfer gegen Liendl. Die 4er Kette extrem stabil und auch richtig stark beim Spielaufbau. Da lässt keiner aus. Braunöder konnte sich zwar heute nicht so entfalten wie zuletzt, aber wieder sooo sicher. Fischer und Jukic heute auch mit Wahnsinns-Laufleistung. Martel einfach so unglaublich wichtig. Körperlich präsent, aber auch am Ball zu zuverlässig. Ohio zwar kein Feintechniker, hat die Kärntner aber ständig beschäftigt. Grünwald mit tollen Pässen in die Tiefe und einen Traumtor. Wechselspieler haben auch gekämpft. Schmid hat die Jungs wieder sehr gut eingestellt. WAC hat immer wieder gut Dreiecke gebildet und Lösungen gefunden, das war schon auch stark - dass wir diese Partien dann aber trotzdem auch mal wieder gewinnen zeigt eindeutig, dass da was entsteht. Ich bin einfach überwältigt heute - da waren so viele Emotionen dabei! ALLES ALLES GUTE an Georg Teigl. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Das war Eskalation pur heut im Stadion!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 3x hintereinder gewonnen und noch immer nicht fix oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Viviola schrieb Gerade eben: 3x hintereinder gewonnen und noch immer nicht fix oben Zu 90% fix würd ich sagen - dass die anderen beiden gewinnen und wir nicht Punkten ist kombiniert schon ned super wahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Solche G'schichtl schreibt nur der Fußball und ich weiß wieder weshalb ich Fan bin und am Platz bin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Gratulation zum oberen Playoff!!! Natürlich Blödsinn scheiss sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Klopfer war begeistert 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Onkel schrieb vor 14 Minuten: Kerschbaum bei der Admira Ah gut zu wissen, schadet ihm bestimmt nicht die Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts