viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 wiener jugend schrieb vor 3 Minuten: Stehplätze dürfen nicht verkauft werden. Es muss jeder einen zugewiesenen Sitzplatz haben Das is ja deppat, vorallem weil ab 5.3 fast alle Corona-Regeln fallen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 wiener jugend schrieb vor 5 Minuten: Stehplätze dürfen nicht verkauft werden. Es muss jeder einen zugewiesenen Sitzplatz haben Warum? Am 5.3 fallen ja ein Großteil der Maßnahmen, kenn den Gesetzestext nicht aber kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch zugewiesene Sitzplätze braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 oema schrieb Gerade eben: Warum? Am 5.3 fallen ja ein Großteil der Maßnahmen, kenn den Gesetzestext nicht aber kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch zugewiesene Sitzplätze braucht. Hab ich mir auch so gedacht, weil Sinn würds ned viel ergeben, keine Maske, keine G-Regeln mehr, aber einen zugewiesenen Sitzplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 gestern war auf ost1 kein platz zugewiesen, also auch nicht offiziell auf der karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Gibt noch genügend Karten auf der Haupttribüne 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 wiener jugend schrieb vor 22 Minuten: Stehplätze dürfen nicht verkauft werden. Es muss jeder einen zugewiesenen Sitzplatz haben Hab jetzt nur kurz geschaut- aber scheint auch hinter Tor verkauft zu werden online. Aber ich habs jetzt nicht durchprobiert. fis schrieb vor 7 Stunden: Wenns online keine Karten für den Auswärtssektor gibt, wärs leiwand wenn Ihr die Karten im Fanshop auflegt. Wird sonst mühsam am Sonntag. @Ralphinho Geht online- hat sich erübrigt @Ralphinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 fis schrieb vor 6 Minuten: Hab jetzt nur kurz geschaut- aber scheint auch hinter Tor verkauft zu werden online. Aber ich habs jetzt nicht durchprobiert. Geht online- hat sich erübrigt @Ralphinho Ja, jetzt kann man auch welche hinterm Tor kaufen, hat sich erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 viola123 schrieb vor 3 Minuten: Ja, jetzt kann man auch welche hinterm Tor kaufen. Also braucht man sich nicht an der Kasse anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Also braucht man sich nicht an der Kasse anstellen. Genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 fis schrieb vor 22 Minuten: Hab jetzt nur kurz geschaut- aber scheint auch hinter Tor verkauft zu werden online. Aber ich habs jetzt nicht durchprobiert. Geht online- hat sich erübrigt @Ralphinho Haben wir mit der Admira so akkordiert. Promotion folgt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Dabei - oberer Rang mit zwei Violetten mehr gefüllt! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Tickets für das Auswärtsspiel bei der Admira gibt's laut Newsletter hier um einen Euro günstiger als beim Kauf am Spieltag vor Ort: https://fak.at/VioletteSüdstadt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Ich war mir selten so sicher, dass eine Partie gewonnen wird. Die Mannschaft ist heiß, wir haben eine klaren, nachvollziehbaren Matchplan und es wird ein Heimspiel. Alles angerichtet! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Ich war mir selten so sicher, dass eine Partie gewonnen wird. Die Mannschaft ist heiß, wir haben eine klaren, nachvollziehbaren Matchplan und es wird ein Heimspiel. Alles angerichtet! Das heißt wir verlieren... Wir sind immer noch Austria Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Das heißt wir verlieren... Wir sind immer noch Austria Wien Aber nicht mehr "die Alte". Ein neuer Weg wurde eingeschlagen. Wir gehen über die Ziellinie! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts