Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Auswärtsspiel in Hütteldorf! Mit besonders guten Erinnerungen an das Weststadion in Wien fahren wir am kommenden Sonntag in die Bundeshauptstadt. Letzte Saison konnten wir gegen die 1b der Wiener gewinnen und uns dadurch die Relegationsspiele gegen St. Pölten sichern. Im heutigen Heimspiel konnten wir uns einen wichtigen Punkt für das Grunddurchgangsfinale sichern, der uns für den LASK uneinholbar macht und das Rennen um die OPO-Plätze auf drei Konkurrenten reduziert. Zeitgleich trifft um 17 Uhr die SV Ried zuhause auf Sturm. Der FAK ist hingegen in der Südstadt zu Gast. Forza Viola! bearbeitet 27. Februar 2022 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Ich hoffe nur dass das Spiel ohne Beeinflußung aus einem gewissen Keller stattfindet. Man darf nicht vergessen, dass es da um eine Menge Kohle für uns geht, dazu muss man sich nur die Zuschauerzahlen aus dem Herbst ansehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Sok schrieb am 28.2.2022 um 00:03 : Auswärtsspiel in Hütteldorf! Mit besonders guten Erinnerungen an das Weststadion in Wien fahren wir am kommenden Sonntag in die Bundeshauptstadt. Letzte Saison konnten wir gegen die 1b der Wiener gewinnen und uns dadurch die Relegationsspiele gegen St. Pölten sichern. Genau das ist der kleine aber feine Unterschied, der es für uns so schwierig macht: Vorige Saison sind wir bei - den Rapid Amateuren angetreten, für die es - um quasi nichts mehr ging, - vor ca. 1100 Rapid-Fans (und ca. 40 Austria-Fans), - und haben mit Mühe knapp gewonnen. Diesen Sonntag müssen wir beim - SK Rapid Wien antreten, - für den es noch um alles geht, - vor vermutlich >15.000 Rapid-Fans (und vielleicht ca. 80 Austria-Fans) Falls jemand von euch weiß, wo man fürs Hanappi (Gäste-)Karten bekommt, wär ich für Infos dankbar. Weil im Rapid-Online-Ticket-Shop schaut es für mich dzt. so aus, als würden sie den Gästesektor gar nicht erst aufmachen. Nehmt ihr Tickets für Sektor 8? oder ganz woanders? bearbeitet 1. März 2022 von Austria_Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Austria_Forever schrieb vor 52 Minuten: Falls jemand von euch weiß, wo man fürs Hanappi (Gäste-)Karten bekommt, wär ich für Infos dankbar. Weil im Rapid-Online-Ticket-Shop schaut es für mich dzt. so aus, als würden sie den Gästesektor gar nicht erst aufmachen. Nehmt ihr Tickets für Sektor 8? oder ganz woanders? Hab ich mich auch schon gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Spätestens am Sonntag gibt's dann Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Muerte schrieb vor 10 Stunden: Spätestens am Sonntag gibt's dann Karten Danke, aber so wie ich das verstehe, ist das die Info für Rapid-Fans, die für Rapid-Auswärtsspiele Karten brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Ich war gestern beim Stadion in Hütteldorf. Karten für den Auswärtssektor gibt es erst am Sonntag ab 1 ½ Stunden vor Spielbeginn bei der Gästekassa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/vorfreude-auf-showdown-in-huetteldorf-1977 Zitat Personell sieht es bei den Violetten wieder besser aus: Alexander Fuchs meldete sich zurück im Teamtraining, auch Alex Timossi Andersson machte Teile der Einheit am Mittwoch mit, Markus Pink arbeitete mit Fitness-Coach Manuel Trattnig schon wieder mit dem Ball. So fehlten am Platz lediglich Nicolas Wimmer, Herbert Paul, Patrick Hasenhüttl und Gloire Amanda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Wird Pink etwa spielen können??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Von Beginn an wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Was ist eigentlich mit Wimmer? Dass es sehr unklug war, ihn gegen Altach mehr als 30-45 Min. einzusetzen, liegt auf der Hand. Ich hoffe nur, dass er durch die 95 Minuten gegen Altach direkt nach seiner Quarantäne keine gröberen Schäden davon getragen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Keine Ahnung. Am Sonntag ist er rund eine Stunde vor Spielbeginn mit seiner Freundin unter der Süd vorbeispaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Einer unserer Supporter aus Wien will am Sonntag ein Pandeiro in den Gästesektor mitbringen. Wär das ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Verbieten kann es keiner, allenfalls die dortigen Ordner. Aber ich möchte doch stark bezweifeln, dass das gern gesehen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 4 Stunden: Pandeiro Hab googeln müssen ,was das eigentlich ist. bearbeitet 3. März 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts