SV RIED - TSV Hartberg (Cup-Halbfinale)


NB574

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Dann weiß is a ned :ratlos:

Zumindest lt orf Bilder...aber die Qualität  dieses Senders is in jeder Hinsicht zu hinterfragen

Ned amal 1 Interview war eingeplant in der Übertragung... bei Verlängerung wärs wieder vogelwild geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super Burschen!

:clap:

Über 90 Minuten spielerisch und kämpferisch klar überlegen.

Gerade weil nicht alles aufgegangen ist, ist der ungefährdete Sieg über eine gute Bundesligamannschaft umso beeindruckender. Wir können mittlerweile auch dann gewinnen, wenn nicht alles zu unseren Gunsten läuft.

Die konstante Verbesserung seit dem Wiederaufstieg hätte ich mir in dieser Geschwindigkeit nie erwartet.

Jetzt hat das ganze Team eine Chance sich mit einem einzigen Spiel in Ried unsterblich zu machen.

bearbeitet von fisecfel
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werd das finale wohl nur vorm tv sehen können, aber das tut jetzt mal der freude keinen abbruch. Wenn wir am sonntag ins opo einziehen wäre ich überglücklich. Dass sturm halt wieder ein anderes kaliber is ist auch klar. Seiwald übrigens gelbgesperrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Absolut verdienter Sieg. Nur was der Schiri heute abgeliefert hat!? Beim Gegentor liegen 2 Rieder, Mikic Stürmerfoul?, Mikic Tor Abseits?, Nene Gelb war auch nix, Stosic möchte er Gelb zeigen, nach Intervention warum Avdijay dann auch nicht Gelb bekommen hat nimmt er sie zurück usw. 

Sonntag noch ins OPO dann gibts nur noch1 Ziel. Cupsieg:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

das war schön. Hotel für Klagenfurt hab ich eh schon vor 3 Wochen gebucht - Finale kann kommen :clap:

Geh davon aus, dass der Cupsieg dann aber mit der Mannschaft in der Nacht noch am Rieder Hauptplatz gefeiert wird :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Geh davon aus, dass der Cupsieg dann aber mit der Mannschaft in der Nacht noch am Rieder Stadtplatz gefeiert wird :D 

des is ma wurscht - würd ich sowieso ned mehr erleben :)

wär ich Fahrer würd ich am Voralpenkreuz abbiegen. Wär ich nicht Fahrer würd ich den Rausch ausschlafen. 

die letzte Feier am Hauptplatz bei der ich war bekam mir absolut ned so gut :D

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War eine schwierige Partie heute, aber letztlich sind wir verdient im Finale.

mich freuts besonders für Seiwald, der ja hier regelmäßig verrissen wird. Das ist genau das was so ein junger Spieler braucht.

Ich freu mich aufs Finale mit hoffentlich 10.000 anderen Riedern in der Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Kurze Frage, weil Google für die aktuelle Saison auf die Schnelle nichts ausgespuckt hat, lediglich zum Vorjahr ... Wie werden denn heuer die internationalen Plätze vergeben? Der "Cup-Platz" fällt bei einer Finalniederlage auch wieder an die Liga zurück? Was hätte das für Auswirkungen auf das OPO? Entfällt lediglich das "Vormatch" 4. vs.5. und spielt der 5. fix gegen den Sieger des UPO oder gibt es ein Vormatch des 5. vs. 6.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.