boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Ums im allgemeinen Jubel nicht zu vergessen, warum wurde eigentlich das 3:1 nicht gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Ums im allgemeinen Jubel nicht zu vergessen, warum wurde eigentlich das 3:1 nicht gegeben? Glaub da wachler hat abseits angezeigt. War meine wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Glaub da wachler hat abseits angezeigt. War meine wahrnehmung. War aber keins!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten: War aber keins!!! Dann weiß is a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Dann weiß is a ned Zumindest lt orf Bilder...aber die Qualität dieses Senders is in jeder Hinsicht zu hinterfragen Ned amal 1 Interview war eingeplant in der Übertragung... bei Verlängerung wärs wieder vogelwild geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Super Burschen! Über 90 Minuten spielerisch und kämpferisch klar überlegen. Gerade weil nicht alles aufgegangen ist, ist der ungefährdete Sieg über eine gute Bundesligamannschaft umso beeindruckender. Wir können mittlerweile auch dann gewinnen, wenn nicht alles zu unseren Gunsten läuft. Die konstante Verbesserung seit dem Wiederaufstieg hätte ich mir in dieser Geschwindigkeit nie erwartet. Jetzt hat das ganze Team eine Chance sich mit einem einzigen Spiel in Ried unsterblich zu machen. bearbeitet 2. März 2022 von fisecfel Tippfehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 das war schön. Hotel für Klagenfurt hab ich eh schon vor 3 Wochen gebucht - Finale kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Werd das finale wohl nur vorm tv sehen können, aber das tut jetzt mal der freude keinen abbruch. Wenn wir am sonntag ins opo einziehen wäre ich überglücklich. Dass sturm halt wieder ein anderes kaliber is ist auch klar. Seiwald übrigens gelbgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Mikic war schon ganz am Anfang an der Mittellinie im Abseits. Finale! Super. Wir sind wirklich nochmal besser geworden unter Ibertsberger, defensiv viel stabiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Absolut verdienter Sieg. Nur was der Schiri heute abgeliefert hat!? Beim Gegentor liegen 2 Rieder, Mikic Stürmerfoul?, Mikic Tor Abseits?, Nene Gelb war auch nix, Stosic möchte er Gelb zeigen, nach Intervention warum Avdijay dann auch nicht Gelb bekommen hat nimmt er sie zurück usw. Sonntag noch ins OPO dann gibts nur noch1 Ziel. Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor einer Stunde: das war schön. Hotel für Klagenfurt hab ich eh schon vor 3 Wochen gebucht - Finale kann kommen Geh davon aus, dass der Cupsieg dann aber mit der Mannschaft in der Nacht noch am Rieder Hauptplatz gefeiert wird bearbeitet 2. März 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 11 Minuten: Geh davon aus, dass der Cupsieg dann aber mit der Mannschaft in der Nacht noch am Rieder Stadtplatz gefeiert wird des is ma wurscht - würd ich sowieso ned mehr erleben wär ich Fahrer würd ich am Voralpenkreuz abbiegen. Wär ich nicht Fahrer würd ich den Rausch ausschlafen. die letzte Feier am Hauptplatz bei der ich war bekam mir absolut ned so gut bearbeitet 2. März 2022 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 War eine schwierige Partie heute, aber letztlich sind wir verdient im Finale. mich freuts besonders für Seiwald, der ja hier regelmäßig verrissen wird. Das ist genau das was so ein junger Spieler braucht. Ich freu mich aufs Finale mit hoffentlich 10.000 anderen Riedern in der Kurve! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Gratuliere euch zum Einzug ins Finale! LG aus St. Ulrich/Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2022 Kurze Frage, weil Google für die aktuelle Saison auf die Schnelle nichts ausgespuckt hat, lediglich zum Vorjahr ... Wie werden denn heuer die internationalen Plätze vergeben? Der "Cup-Platz" fällt bei einer Finalniederlage auch wieder an die Liga zurück? Was hätte das für Auswirkungen auf das OPO? Entfällt lediglich das "Vormatch" 4. vs.5. und spielt der 5. fix gegen den Sieger des UPO oder gibt es ein Vormatch des 5. vs. 6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts